Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LV von MW 3 auf neuen Account übertragen
Diskutiere LV von MW 3 auf neuen Account übertragen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also ich möchte meinen namen ändern aber das geht ja nicht ! Also möchte ich mir einen neeun acc erstellen aber möchte meinn lv bei mw3 behalten...
LV von MW 3 auf neuen Account übertragen Beitrag #1
X
xxking7xx
Punkte Reaktionen
0
Also ich möchte meinen namen ändern aber das geht ja nicht ! Also möchte ich mir einen neeun acc erstellen aber möchte meinn lv bei mw3 behalten! Wie mache ich das????
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt
Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden.
Kann ich diese...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...