LV von MW 3 auf neuen Account übertragen

Diskutiere LV von MW 3 auf neuen Account übertragen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also ich möchte meinen namen ändern aber das geht ja nicht ! Also möchte ich mir einen neeun acc erstellen aber möchte meinn lv bei mw3 behalten...
  • LV von MW 3 auf neuen Account übertragen Beitrag #1
X

xxking7xx

Punkte Reaktionen
0
Also ich möchte meinen namen ändern aber das geht ja nicht ! Also möchte ich mir einen neeun acc erstellen aber möchte meinn lv bei mw3 behalten! Wie mache ich das????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • LV von MW 3 auf neuen Account übertragen

Anzeige

• LV von MW 3 auf neuen Account übertragen Beitrag #2
Garnicht. Das Level ist mit dem PSN-Account gebunden.

Thema:

LV von MW 3 auf neuen Account übertragen

LV von MW 3 auf neuen Account übertragen - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert? Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden. Kann ich diese...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
Hyperpop Collection droppt drei neue PS5-Designs: Drei neue PlayStation 5 Looks, die alles abreißen Bock auf Farbe? Ab März kannst du dein Gaming-Setup so richtig knallen lassen, denn Sony bringt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben