Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony kündigt Update 1.05 an (inkl. Voice Support)
Diskutiere Sony kündigt Update 1.05 an (inkl. Voice Support) im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Sony wird im Laufe des Tages ein neues Update für PlayStation HOME veröffentlichen. Das Update erlaubt unter anderem wieder die Verwendung des...
Sony kündigt Update 1.05 an (inkl. Voice Support) Beitrag #1
Sony wird im Laufe des Tages ein neues Update für PlayStation HOME veröffentlichen. Das Update erlaubt unter anderem wieder die Verwendung des zuvor abgestellten Voice-Chat Support - leider gilt dies vorerst nur in den Clubräumen, sowie in den privaten Bereichen.
Sony kündigt Update 1.05 an (inkl. Voice Support) Beitrag #6
Z
Zanzu
Punkte Reaktionen
4
Ich hab mich heute eingeloggt und es stand neue version 1.05 Verfügbar und als ich dann das Update geladen hatte hieß es 1.04.... lächerlich oder k.a.^^
Sony kündigt Update 1.05 an (inkl. Voice Support) Beitrag #7
Naja das mit der Voice funktion würde ein heilloses Chaos bringen. Stell dir mal
vor in öffentlich Orten würde jeder umeinander Quatschen, da käme einiges zu-
sammen.
Sony kündigt Update 1.05 an (inkl. Voice Support) Beitrag #8
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
ThaRula schrieb:
Stell dir mal
vor in öffentlich Orten würde jeder umeinander Quatschen, da käme einiges zu-
sammen.
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS4 sehr häufige Systemabstürze nach Update 2.51: System unbenutzbar: Hallo,
ich habe schon seit Tagen diverse Foren durchkämmt, aber nirgends etwas zu meinem Problem gefunden. Also wende ich mich nun an euch in der...
Firmware 1.70: Neue Features im Überblick: Nachdem heute bekannt wurde, dass Sony schon bald eine neue Firmware für die PlayStation 4 veröffentlichen wird, wurde nun ein Changelog zur...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Update Dreams of Ice verfügbar!: Am Dienstag haben die Kollegen von Square Enix bekannt gegeben, dass das Update 2.4 Dreams of Ice für FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn für die...