MW3 Soundprobleme

Diskutiere MW3 Soundprobleme im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi leute, Hatte keine zeit Kampagne zu spielen, jetzt habe ich endlich zeit und jetzt hab ich ein Problem mit dem Sound unszwahr; Bei Mission...
  • MW3 Soundprobleme Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hi leute,

Hatte keine zeit Kampagne zu spielen, jetzt habe ich endlich zeit und jetzt hab ich ein Problem mit dem Sound unszwahr; Bei Mission sprechen die sehr leise und Musik ist sehr laut. also kann die kaum verstehen. muss meistens Untertitel lesen. Dazu noch spiele ich das mit mein Anlage also sollte eigentlich alles perfekt laufen. Beim Mission laden sprechen die auch und dann höre ich die stimme von VL und VR von Center kommt nichts aber dann im Spiel sprechen die von Center und so leise das man nichts versteht, ist das normal habt ihr das Problem auch? was muss ich machen bitte Hilfe so macht mir das kein spaß.

• MW3 Soundprobleme Beitrag #2
du kannst unter den optionen alles einzeln einstellen.

• MW3 Soundprobleme Beitrag #3
Warlock schrieb:
du kannst unter den optionen alles einzeln einstellen.

ja bei option steht nur lautstärke und das ist komplet auf.

• MW3 Soundprobleme Beitrag #4
also ich kann da musik-, sprach-, soundlautstärke, eig. alles einstellen, genau so wie im mp menü.

• MW3 Soundprobleme Beitrag #5
Warlock schrieb:
also ich kann da musik-, sprach-, soundlautstärke, eig. alles einstellen, genau so wie im mp menü.

wo genau ist die einstellung bei mir steht nur Lautstärke.

• MW3 Soundprobleme Beitrag #6
Ja ich kann das auch... Ganz normal auf Option...

• MW3 Soundprobleme Beitrag #7
komisch bei mir steht nur Lautstarke und das ist komplett auf.

Also Kampange danach Option und da steht bei mir nur Lautstärke, da stimmt doch etwas nicht ??

So macht das spiel echt kaum spaß ich muss das finden suche schon seit 2 tagen.. hab das spiel jetzt auf gemacht und suche den fehler.. sogar wenn ich schieße kommt wenig sound herraus nur von umgebung höre ich viel.

Zuletzt bearbeitet:
  • MW3 Soundprobleme Beitrag #8
Du hast wenn du auf Online spielen gehst auch noch mal Option und da hast du dann auch die Lautstärke für den sprach chat

Thema:

MW3 Soundprobleme

MW3 Soundprobleme - Ähnliche Themen

Start der Gamers8 Club Awards: Saudi Esports Federation gibt den Start der Gamers8 Club Awards bekannt, um die Welt des Esports zu revolutionieren Gamers8 Club Awards ist ein...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
orig. Mikro/Headset, Formel 1 (2016) Tonausgabe Frage: Hallo, ich spiele momentan F1 2016, Tonausgabe über 5.1 Anlage. Das Problem, wenn die Ingenieure mit mir über den Lautsprecher des Controllers...
[Review] Sleeping Dogs: Definitive Edition: Es hat eine ganze Weile im Regal gestanden und wartete sehnsüchtig darauf, endlich gespielt zu werden. Und nachdem God of War III und Battlefield...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • developr
Oben