Suche Proclub

Diskutiere Suche Proclub im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; mahlzeit suche auf diesem wege einen gescheiten proclub bei fifa 12 kurz zu mir: ich bin ein reiner mittelfeldgamer,ich habe jahre lange clan/club...
  • Suche Proclub Beitrag #1
N

Neox7x

Punkte Reaktionen
0
mahlzeit suche auf diesem wege einen gescheiten proclub bei fifa 12
kurz zu mir: ich bin ein reiner mittelfeldgamer,ich habe jahre lange clan/club erfahrung (spiele online games seit 17 jahren davon 15 in clans ,längste clanzeit war 5 jahre.was fifa angeht zocke ich es seit anbeginn,club bis vor nem jahr ca war kor teamgeist auf 360 top 20 ,dann bin ich back to basics ^^ also playstation hehe.hab bis dato massiv ultimate team und solo gezockt aber nu packt mich wieder die clan lust .also falls wer möchte kann er sich ja bei mir melden hier va pn oder halt psn Neox7x

mfg neo

• Suche Proclub

Anzeige

• Suche Proclub Beitrag #2
Hallo Neo

Ich suche noch Spieler auf alle Positionen. Habe den alten Club verlassen und einen neuen gemacht. Haben ein Hammer Stadion (Lvl 32) und einen TW. Aber der Club ist ziemlich neu. Falls du reinschauen möchtest dann schreib hier oder füge mich hinzu PSN: Xx_Juaninho_xX

Thema:

Suche Proclub

Suche Proclub - Ähnliche Themen

Fifa 16 Club ENERGY STARS GF suchen nette Verstärkung !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Club ENERGY STARS GF suchen noch Mitspieler oder ein Freundschaftsspiel !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
FIFA 16 Club ENERGY STARS GF suchen noch Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 15 Club KINGZ UNITED AC suchen noch Mitspieler !: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die KINGZ UNITED AC Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 15 Club ENERGY STARS GF suchen Mitspieler: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Homepage: http://energystarsgf.de.tl/...
Oben