Spielstände auf zweiten Account kopieren

Diskutiere Spielstände auf zweiten Account kopieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das bereits gefragt wurde aber: Wie funktioniert das mit dem kopieren der Spielstände genau?! Stell' ich mich...
  • Spielstände auf zweiten Account kopieren Beitrag #1
D

DonDave

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob das bereits gefragt wurde aber:

Wie funktioniert das mit dem kopieren der Spielstände genau?!

Stell' ich mich zu blöd an?!

Danke schonmal

• Spielstände auf zweiten Account kopieren Beitrag #2
auf den spielstand gehen und dreieck drücken

• Spielstände auf zweiten Account kopieren Beitrag #3
Ok, dann kommt aber die nächste Herausforderung :p
Ich kann nur in einen PlayStationPlus-Speicher kopieren.

Geht das tatsächlich nur wenn man PlayStationPlus hat?!

• Spielstände auf zweiten Account kopieren Beitrag #4
DonDave schrieb:
Ich kann nur in einen PlayStationPlus-Speicher kopieren.

Brauchst ja auch erstmal ein Speichermedium. Also USB-Stick einstöpseln - Speicherdaten-Dienstprogram - Spiel auswählen - *dreieck* drücken und dann den Stick auswählen, der sollte jetzt unter dem Online-Speicher angezeigt werden

• Spielstände auf zweiten Account kopieren Beitrag #5
oh man, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Vielen Dank trotzdem xD

und frohes zocken

• Spielstände auf zweiten Account kopieren Beitrag #6
Hallo Leute,
mit dem Speicher rüber ziehen ist ja kein Problem aber wenn ich den Speicher laden will,
sagt er mir sofort das es ein Speicherstand von einem anderen Benutzer ist und ich kann nur noch Löschen keine weiteren Optionen möglich.
Habt ihr da ne Lösung für mich..?

• Spielstände auf zweiten Account kopieren Beitrag #7
Hallo Leute!!

Habe dasselbe Problem: habe die Spielstände von meiner PS3 Fat auf einen USB-Stick gezogen und wollte diese nun auf meine neue PS3 Super Slim übertragen. Die Fat hat einen YLOD und ich habe sie nicht mehr. Darum das neue Gerät. Habe mich mit demselben Benutzernamen angemeldet, aber es kommt immer die Info (u.a. bei GT6 und Black Ops II): Spieldaten sind von anderem Nutzer... Weiß jemand Rat, wie ich die Spielstände auf dem neuen Gerät weiterzocken kann???

• Spielstände auf zweiten Account kopieren Beitrag #8
es muss der selbe psn account sein, der selbe nutzername reicht nicht

• Spielstände auf zweiten Account kopieren Beitrag #9
Hmmm. Wenn ich mal wüsste, ob ich damals überhaupt so einen Account eingerichtet habe...kopfkratz

Thema:

Spielstände auf zweiten Account kopieren

Spielstände auf zweiten Account kopieren - Ähnliche Themen

Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden. Kann ich diese...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen: Moin :) Ich habe eine kleine Frage an euch. Meine Freundin spielt regelmäßig auf meiner PS5 im Wohnzimmer über meinen Account (sie hat keinen) und...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben