Battlefield 3 aus UK: Gibt es da Probleme?

Diskutiere Battlefield 3 aus UK: Gibt es da Probleme? im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Heyho Leute ich bin neu hier im Forum, also schon mal Entschuldigung, falls ich im falschen Bereich gelandet bin. :P Also ich hätte da eine...
  • Battlefield 3 aus UK: Gibt es da Probleme? Beitrag #1
O

Opfaklopfa

Punkte Reaktionen
0
Heyho Leute ich bin neu hier im Forum, also schon mal Entschuldigung, falls ich im falschen Bereich gelandet bin. :p

Also ich hätte da eine Frage..

Ich möchte mir gerne Battlefield 3 aus Amazon.co.uk kaufen, nun weiß ich aber nicht, wie es mit den Contents steht. Kann ich mir Seelenruhig im Deutschen PSN Contents für das Englische Battlefield 3 kaufen? (DLC's etc) Oder muss ich mir einen Englischen Account auf der Ps3 erstellen und mit diesem Bf3 zocken? Habe noch einen Mainaccount und mir deswegen einen neuen Account zu machen wäre mir zu schade... Ich habe auch mal gehört, dass man bei manchen Spielen die Maps sharen kann, also einen PSN Account von einem Freund, oder einen englischen PSN Account von mir wo die Maps drauf gekauft sind, auf meine Ps3 speichern und man diese dann mit dem Mainaccount zocken kann. (Bei Call of Duty zumindest geht das!)

Falls das mit dem Sharen geht, kann man auch den Online-Account sharen? °_°

Falls ihr eine Antwort habt, bitte schreibt so ausführlich wie möglich, ich begfreife so manches nicht auf die schnelle. XD

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 aus UK: Gibt es da Probleme? Beitrag #2
AW: Battlefield 3 aus UK ... gibts da Probleme?

Ich habe die Pegi-Version und es klappt alles super mit meinem deutschen Account und daher denke ich mit der UK-Version wirst du auch keine Probleme haben.

• Battlefield 3 aus UK: Gibt es da Probleme? Beitrag #3

DomKon schrieb:
Ich habe die Pegi-Version und es klappt alles super mit meinem deutschen Account und daher denke ich mit der UK-Version wirst du auch keine Probleme haben.

Also ich kann ohne Probleme mir aus dem PSN store DLC's downloaden.. hast du das auch schon gemacht?

• Battlefield 3 aus UK: Gibt es da Probleme? Beitrag #4

Ja das geht. Du mußt nur auf die richtige BLES Nr. achten (steht auf der Disk und der Verpackung) und die Version dafür runterladen.
Im D Store gibt es alle BLES Nr. für Europa. Wenn du einmal bezahlt hast, dann kannst jede runterladen, es macht also nichts wenn du die falsche nimmst...einfach löschen und die Richtige runterladen.

• Battlefield 3 aus UK: Gibt es da Probleme? Beitrag #5

Oh vielen dank für die Antwort! =)

Thema:

Battlefield 3 aus UK: Gibt es da Probleme?

Battlefield 3 aus UK: Gibt es da Probleme? - Ähnliche Themen

HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[Tutorial] Dark Souls 3 jetzt schon spielen!: Für alle die nicht warten wollen und bereits jetzt in den Genuss der japanischen Version von Dark Souls 3 kommen wollen, habe ich hier ein kleines...
AT Account erstellen auf PS4: Hallo, ich bin jetzt seit 2007 beim PSN registriert und habe noch nie einen AT oder UK Account oder sonst etwas besessen, nur den DE Account. So...
Neuling: Mehrere Fragen zu der PS4: Hallo. seit mein letzten beitrag ist einige zeit vergangen. hatte mehrere gründe aber egal. nun stehe ich kurz vor den kauf eine ps4 (bro holt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben