Suche MW3 Fun Clan

Diskutiere Suche MW3 Fun Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus, Ich suche einen aktiven Clan der fordergründig aus Spass zockt. hier eine kurze Vorstellung meiner Person: Name: Simon PSN-Nick...
  • Suche MW3 Fun Clan Beitrag #1
C

c_Snuggles

Punkte Reaktionen
0
Servus,
Ich suche einen aktiven Clan der fordergründig aus Spass zockt.
hier eine kurze Vorstellung meiner Person:

Name: Simon
PSN-Nick: c_Snuggles
Head-Set: Tritton AX 180
Hobbies: Fussball, Zocken,Lesen und meine 3 Schlangen
Musikgeschmack: eigentlich alles ausser Volksmusik
Job: Heizungsbauer

Freue mich auf Eure Antworten

MfG c_Snuggles

• Suche MW3 Fun Clan Beitrag #2
Wenn du nen netten Clan suchst & den österreichischen Dialekt verstehst, meld dich einfach mal bei mir ! :)

Unser Clan heißt [w!LF] & wir sind ein kleiner aber feiner Trupp, der aktiv ist.
Werden aktuell sogar in der PlayStation-Liga geworben, siehe . :)

Weitere Infos findest du in unserem oder auf unserer .

Mit freundlichen Grüßen
RazorGonzales, Leader von [w!LF]

Thema:

Suche MW3 Fun Clan

Suche MW3 Fun Clan - Ähnliche Themen

Suche Black ops 2 clan: Hi, ich suche einen Black ops 2 clan. Ich bin 14 jahre alt, komme aus der nähe von Nürnberg. Ich habe eine 1.60 KD, jedoch habe ich erst...
Suche einen guten Clan mit netten und aktiven Spielern: Servus Leute, ich bin Leon und suche einen neuen Clan für mich. Mein alter Clan hat sich aufgrund Unstimmigkeiten aufgelöst :/ Infos zu mir: -...
Suche MW3 Fun Clan: Hallo ich suche ein MW3 fun clan! Ich bin 17 jahre alt zocke halt mw3 auf der ps3 und habe skype meine Kd liegt bei 0.90 und ja bei intresse...
Suche MW3 Clan: hey Leute suche wie es schon oben steht nen mw3 clan mit dem man auch spaß haben kann bin 15 jahre, bin prestige 1 lvl 73 (k/d 1,12) und habe ein...
suche mw3 clan: hey Leute suche wie es schon oben steht nen mw3 clan mit dem man auch spaß haben kann bin 15 jahre, bin prestige 1 lvl 63 (k/d 1,09) und habe ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben