Kontrollfreek

Diskutiere Kontrollfreek im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, wollte mal fragen ob ich mir lieber die Kontrolfreek(http://www.kontrolfreek.com/FPS/KontrolFreek-FPS-Freek.asp) kaufen soll oder lieber...
D

DuyBach

Punkte Reaktionen
0
Thowe

Thowe

Punkte Reaktionen
271
Kenn weder die Freek-Teile, noch die andern Aufsätze. Aber die FPS-Freek sind ja dann wohl Joggles mit XBox-Controller-Feeling. Die find ich um einiges besser als die vom PS3 Pad, eben wegen der Mulde. Ich benutz beide häufig abwechselnd - den Xbox für viele PC-Games und klar -PS3 halt, aber die Daumen liegen aufm Xbox besser.
Also ich denk die sind besser als dieses Multi-Kit ;)

DomKon

DomKon

Punkte Reaktionen
78
Gar keine von denen sondern die hier. Musst auswählen welche du willst. Ich besitze diese. Wichtig ist nur auf dem rechten Stick da du mit dem zielst und auf dem linken läufst du und der Vorteil ist das du wenn du keinen auf dem linken hast das du schneller deine Kilstreaks aktivieren kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kontrollfreek

Kontrollfreek - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
Suche neuen Fernseher für PS4 Pro 4K: Huhu Leute Ich bin auf der Suche nach neuen TV für ps4 Pro hab mir zwei TVs ausgesucht aber kann mich nicht entscheiden...
LEFT ALIVE - Hintergründe und Motivationen der Hauptcharaktere im neuen Trailer: LEFT ALIVE - HINTERGRÜNDE UND MOTIVATIONEN DER HAUPTCHARAKTERE IM NEUEN TRAILER Eine Geschichte von Ehre, Rache und Verzweiflung HAMBURG (14...
Oben