Fancy Pants Online

Diskutiere Fancy Pants Online im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Ich habe mir vor ein paar Tagen Fancy Pants im Store gekauft und wenn ich online spielen will und auf schnelles spiel gehe sucht er 2 sekunden...
  • Fancy Pants Online Beitrag #1
K

karandasch

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich habe mir vor ein paar Tagen Fancy Pants im Store gekauft und wenn ich online spielen will und auf schnelles spiel gehe sucht er 2 sekunden und dan steht da möchten sie ein host erstellen?

bin ich der einzige der das spiel hat oder warum ist keiner online?

• Fancy Pants Online Beitrag #2
Wenn es so ist, dann JA du bist der einzige der das Spiel hat wenn du mit der Schnell Suche keinen findest dann bis du bestimmt der einzige der online ist.

• Fancy Pants Online Beitrag #3
as spiel ist garnicht mal so schlecht hab im internet auch ein paar onlinegameplay gesehen aber naja pech halt

Thema:

Fancy Pants Online

Fancy Pants Online - Ähnliche Themen

RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben