Fancy Pants Online

Diskutiere Fancy Pants Online im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Ich habe mir vor ein paar Tagen Fancy Pants im Store gekauft und wenn ich online spielen will und auf schnelles spiel gehe sucht er 2 sekunden...
  • Fancy Pants Online Beitrag #1
K

karandasch

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich habe mir vor ein paar Tagen Fancy Pants im Store gekauft und wenn ich online spielen will und auf schnelles spiel gehe sucht er 2 sekunden und dan steht da möchten sie ein host erstellen?

bin ich der einzige der das spiel hat oder warum ist keiner online?

• Fancy Pants Online Beitrag #2
Wenn es so ist, dann JA du bist der einzige der das Spiel hat wenn du mit der Schnell Suche keinen findest dann bis du bestimmt der einzige der online ist.

• Fancy Pants Online Beitrag #3
as spiel ist garnicht mal so schlecht hab im internet auch ein paar onlinegameplay gesehen aber naja pech halt

Thema:

Fancy Pants Online

Fancy Pants Online - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben