Suche Verstärkung Fifa 12 Pro Club

Diskutiere Suche Verstärkung Fifa 12 Pro Club im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, Wir die Streetkings Madrid suchen Spieler für unseren Pro Club (FIFA 12 - PS3). Wir haben letzte Woche neu angefangen...
  • Suche Verstärkung Fifa 12 Pro Club Beitrag #1
J

juaninho

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Wir die Streetkings Madrid suchen Spieler für unseren Pro Club (FIFA 12 - PS3).

Wir haben letzte Woche neu angefangen und sind jetzt über 1000 punkte. Leider sind seit FIFA 12 nicht mehr alle dabei. Im Fifa 10 waren wir einst mal unter den TOP 100. Zurzeit sind wir noch zu 3-4, mit ab und zu par Kumpels die Aushelfen. Der Vorteil: Da der Club im Aufbau ist und noch nicht viele Punkte hat, sind Stammplätze zu vergeben.

Wir suchen deswegen neue Spieler auf fast alle Positionen.

Was suchen wir genau:
- dein Pro sollte mindestens auf 80 sein
- es werden nur Teamplayer gesucht
- öfters am Abend Online sein
- Du kannst gewinnen wie auch verlieren
- guter Umgang mit den Mitspielern
- treue am Club

Was bieten wir:
- Teamplay
- keine langeweile (nicht nur Steilpass und Tor)
- Spass und Erfolg
- ab 5000punkte Webseite (besteht schon ist aber off)
- wegen par Fehler, sowie auch mal ein schlechtes Spiel wirst du nicht rausgeschmissen.
- Headset ist kein muss (wir machen keinen Teamspeak oder Skype, wenn dann nur Headset)
- normaler Text Chat
- noch Stammplätze

Also wenn dich das anspricht dann kannst du hier antworten oder unter PSN-ID: Xx_Juaninho9_xX (schreibe einfach kurz eine Nachricht wie z.B.: vom Forum)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Verstärkung Fifa 12 Pro Club Beitrag #2
Juan dikker was los mit dir :( Ich dachte ihr bleibt bei uns ...

das nennt man doch nich treue oder´?

• Suche Verstärkung Fifa 12 Pro Club Beitrag #3
heee adnan, mit mir alles gut. wo warst du?? Ihr seit alle immer off. Adnan ich hatte noch ein Stadium Level 32, habe deswegen ein neuer Club gegründet. Bist heute On? habe noch ein anderer Account falls ich noch keine Leute habe komm ich wenn du bok hast.. gruss

• Suche Verstärkung Fifa 12 Pro Club Beitrag #4
Ich darf in der woche nicht spieln wenn schule is wir spielen doch dafür am wochende immer richtig viel , es sind dch nur noch 1 tag dann rocken wir ..
wir sind jz level 18 und haben ne gute qoute also komm zurück bevors zuspät ist.. weil die wollen dich auschließen ..

willste zurück kommen?
Du kannst auch mit Poly spielen.. aba halt wenn irh einmal verliet auch aufhören

• Suche Verstärkung Fifa 12 Pro Club Beitrag #5
Adnan ich komme auf dich zurück, wie gesagt habe noch ein anderer Account. Aber ich geh nie raus wenn wir verlieren, das war Poly :) Wir haben ja 90% alle spiele gewonnen. Ich bin jeden Abend online und möchte jeden Abend spielen, deshalb habe ich einen eigenen Club gegründet. ICh komme aber gerne mit dem anderen Account um am wochenende zu spielen.

• Suche Verstärkung Fifa 12 Pro Club Beitrag #6
Ja dann hab ich es auch verstanden dachte du bist ganz raus.. aber dann sei ma am freitag ggn 18.10 on.. wiir zocken auch schon am freitag frühs . ich bin krank deshalb spielen wir früher sei daa bis freitag

gib ma dein facebook link in privatmail.... und lade dein Headset xD
i

• Suche Verstärkung Fifa 12 Pro Club Beitrag #7
wie stark is dein andere Pro?

• Suche Verstärkung Fifa 12 Pro Club Beitrag #8
st 86 oder 87

• Suche Verstärkung Fifa 12 Pro Club Beitrag #9
Hey,
wäre interessiert.Spiele bevorzugt im Sturm kann aber auch Zom,IV und notfalls ins Tor gehen.
Habe 99% Leistungen sodass mein Pro sehr stark ist. Bin sehr gut im Abschluss habe aber auch ein Auge für frei stehende Mitspieler.
Headset vorhanden
Spiele recht oft
Bei Interesse lade mich einfach ein.
larsen0803

• Suche Verstärkung Fifa 12 Pro Club Beitrag #10
hallo larsen, werde dich heut abend noch hinzufügen. Dann lersnt auch die andern kennen :)
bis gleich falls du ON bist

• Suche Verstärkung Fifa 12 Pro Club Beitrag #11
er is schon bei uns :)

Thema:

Suche Verstärkung Fifa 12 Pro Club

Suche Verstärkung Fifa 12 Pro Club - Ähnliche Themen

Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
SOH: Suchen FIFA Spieler für Pro Clubs/Turniere/FUT: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ sucht nach aktiven Spielern für FIFA 17 und vor allem FIFA 18. Was sind wir? Wir sind ein...
Oben