Dr. Fontaines Praxis

Diskutiere Dr. Fontaines Praxis im L.A. Noire Forum im Bereich L; hey, also ich bin jz in der praxis von dr. fontaine, er wurde ermordet und ich habe alle hinweise gefunden, aber ich komme trotzdem nicht weiter...
  • Dr. Fontaines Praxis Beitrag #1
A

aabsi

Punkte Reaktionen
0
hey, also ich bin jz in der praxis von dr. fontaine, er wurde ermordet und ich habe alle hinweise gefunden, aber ich komme trotzdem nicht weiter, eigentlich sollte mich das spiel dann weiterführen, aber es passiert nichts...ich kann kein telefon benützen und reden kann ich auch mit niemandem mehr... kann mir da jemand weiterhelfen???
danke

Thema:

Dr. Fontaines Praxis

Dr. Fontaines Praxis - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben