Verkaufe 3 leichte Platin Spiele...

Diskutiere 3 leichte Platin Spiele... im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Morgen, verkauft werden 3 super leichte Platin Spiele. Für Trophiehunter wie mich, pflicht! Spiele sind alle wie Neu, ohne Beschädigungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3 leichte Platin Spiele... Beitrag #1
Robben77

Robben77

Punkte Reaktionen
36
Morgen,

verkauft werden 3 super leichte Platin Spiele. Für Trophiehunter wie mich, pflicht!

Spiele sind alle wie Neu, ohne Beschädigungen! Wurden auch erst die Woche Neu gekauft!

Will mal keine Preise für die Spiele festlegen, macht mir einfach angebote.
(NUR VERKAUF)

Es handelt sich um folgende Titel:

- Oben
- Kung Fu Panda 2
- Cars Race-O-Rame

Cars, Oben und KFP2 sind schwer zu bekommen (gebraucht, günstig), deswegen musste ich sie Neu bei Amazon kaufen :(, für euch jetzt die Chance....bevor sie in Ebay kommen.

Mfg Robbe

• 3 leichte Platin Spiele... Beitrag #2
Spiele sind schon alle weg, kann zu!

• 3 leichte Platin Spiele... Beitrag #3
Hallo,ich interessiere mich für die Spiele.
Was möchtest du den dafür haben?
MFG

• 3 leichte Platin Spiele... Beitrag #4
Redscorpion schrieb:
Hallo,ich interessiere mich für die Spiele.
Was möchtest du den dafür haben?
MFG

Der Theard hat schon einen Bart! Sind schon längst weg, wie es auch oben steht!

Das die Mode´s nie schließen!?

• 3 leichte Platin Spiele... Beitrag #5
jop wenn man nicht bescheid gibt kann man die auch nicht zu machen,oder glaubst du ich guck hier jeden einzelnen thread durch ob er zu kann oder nicht ????

​Auf Wunsch....Closed

Ausserdem können User ihre Threads auch selber closen :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 leichte Platin Spiele...

3 leichte Platin Spiele... - Ähnliche Themen

Verkaufe Mafia 3, Watchdogs 2 und Dishonored 2: Hallo Leute verkaufe die 3 oben erwähnten Spiele für 25 Euro pro Spiel. Gerne könnt ihr mir auch eure Preisvorschläge per PN schicken. Bitte...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
Verkaufe Ps3 80GB + 2 Controller + 9 Spiele + PSN Spiele: Verkaufe meine Ps3 80GB mit 2Original SONY PS3 Controllern, 9 Spielen und sehr vielen PSN+PSX Spielen. Alle Kabel und HDMI sind auch dabei. Die...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...
Anleitungen in Kopie: Austausch: Hallo PS3 - Freunde. Ich habe leider feststellen müssen, das es keine Möglichkeit gibt, Anleitungen für PS3-Spiele irgendwo als Download oder in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben