Finde die Mass Effect 3 Demo nicht

Diskutiere Finde die Mass Effect 3 Demo nicht im Demos Forum im Bereich Playstation Games; ich finde die demo version nicht ist die noch nicht hochgeladen wurden oder hab ich falsch geckukt ??
  • Finde die Mass Effect 3 Demo nicht Beitrag #1
F

fabian00500

Punkte Reaktionen
0
ich finde die demo version nicht ist die noch nicht hochgeladen wurden oder hab ich falsch geckukt ??

• Finde die Mass Effect 3 Demo nicht Beitrag #2
AW: Mass Effect 3 Demo

keine ahnung ich finde die demo auch nich

• Finde die Mass Effect 3 Demo nicht Beitrag #4

Die gibts nicht im deutschen Store?! Nur Ami-Store,Össi usw. .

• Finde die Mass Effect 3 Demo nicht Beitrag #5

Ich selbst habe gestern Mass Effect 3 im Detschen PSN Store heruntergeladen.
Habe mich auch etwas gewundert das das Spiel zum Download angeboten wurde.

• Finde die Mass Effect 3 Demo nicht Beitrag #6

sorry aber deine aussage ist unsin im deutschen psn store gibts keine mass efect 3 demo

• Finde die Mass Effect 3 Demo nicht Beitrag #7

Entschuldige aber ich habe gestern selber im Deutschen PSN-Store die Demo heruntergeladen und auch angespielt.
Heute habe ich mal ins Store geschaut aber die Demo wurde herausgenommen.Das kann nur heißen das Sony da gestern ein Fehler unterlaufen ist.

• Finde die Mass Effect 3 Demo nicht Beitrag #8

Sony scheint tatsächlich ein Fehler unterlaufen zu sein habe die Demo gestern auch gezogen.

• Finde die Mass Effect 3 Demo nicht Beitrag #9

Kann es sein dass die Demo nur ab 23:00 heruntergeladen werden kann?
Hab ich wo gelesen, finde aber die Seite nicht mehr, sry :(

Thema:

Finde die Mass Effect 3 Demo nicht

Finde die Mass Effect 3 Demo nicht - Ähnliche Themen

Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen... Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben