Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Finde die Mass Effect 3 Demo nicht im Demos Forum im Bereich Playstation Games; ich finde die demo version nicht ist die noch nicht hochgeladen wurden oder hab ich falsch geckukt ??
Die gibts nicht im deutschen Store?! Nur Ami-Store,Össi usw. .
Finde die Mass Effect 3 Demo nicht Beitrag #5
T
Toni35
Punkte Reaktionen
9
AW: Mass Effect 3 Demo
Ich selbst habe gestern Mass Effect 3 im Detschen PSN Store heruntergeladen.
Habe mich auch etwas gewundert das das Spiel zum Download angeboten wurde.
Finde die Mass Effect 3 Demo nicht Beitrag #6
R
Remmi
Punkte Reaktionen
0
sorry aber deine aussage ist unsin im deutschen psn store gibts keine mass efect 3 demo
Finde die Mass Effect 3 Demo nicht Beitrag #7
T
Toni35
Punkte Reaktionen
9
Entschuldige aber ich habe gestern selber im Deutschen PSN-Store die Demo heruntergeladen und auch angespielt.
Heute habe ich mal ins Store geschaut aber die Demo wurde herausgenommen.Das kann nur heißen das Sony da gestern ein Fehler unterlaufen ist.
Spielbare Demo von STAR OCEAN THE SECOND STORY R jetzt verfügbar!: Tauchst Du gern in atemberaubende JRPG-Welten ein? Dann hat Square Enix genau das Richtige für Dich! Heute wurde die brandneue, spielbare Demo des...
Lass die Tanzfläche mit Samba de Amigo: Party Central auf Nintendo Switch beben!: Bist du bereit, deine Tanzschuhe anzuziehen und zu einigen der heißesten K-Pop-Hits zu grooven? SEGA®️ hat für dich etwas ganz Besonderes parat...
Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!: Grüße euch !
Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen.
Kann mir jemand bestätigen ob dies...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte.
Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
PAYDAY 3: Sei Teil der exklusiven Closed Beta!: Du bist ein Fan von Heist-Shootern und kannst es kaum erwarten, in die Welt der kultigen Clownsmasken-Gang von PAYDAY einzutauchen? Dann haben wir...