Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Finde die Mass Effect 3 Demo nicht im Demos Forum im Bereich Playstation Games; ich finde die demo version nicht ist die noch nicht hochgeladen wurden oder hab ich falsch geckukt ??
Die gibts nicht im deutschen Store?! Nur Ami-Store,Össi usw. .
Finde die Mass Effect 3 Demo nicht Beitrag #5
T
Toni35
Punkte Reaktionen
9
AW: Mass Effect 3 Demo
Ich selbst habe gestern Mass Effect 3 im Detschen PSN Store heruntergeladen.
Habe mich auch etwas gewundert das das Spiel zum Download angeboten wurde.
Finde die Mass Effect 3 Demo nicht Beitrag #6
R
Remmi
Punkte Reaktionen
0
sorry aber deine aussage ist unsin im deutschen psn store gibts keine mass efect 3 demo
Finde die Mass Effect 3 Demo nicht Beitrag #7
T
Toni35
Punkte Reaktionen
9
Entschuldige aber ich habe gestern selber im Deutschen PSN-Store die Demo heruntergeladen und auch angespielt.
Heute habe ich mal ins Store geschaut aber die Demo wurde herausgenommen.Das kann nur heißen das Sony da gestern ein Fehler unterlaufen ist.
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend,
ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle.
Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin,
am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
ps4 ride3 Motorrad kaufen: Hallo Leute
Ich würde gerne ein Motorrad bei Ride 3 kaufen
Bekomme den Hinweis das ich dazu --World Moto Tour-- benötige
Wo finde ich dieses ...