MW3 Clan gesucht :)

Diskutiere MW3 Clan gesucht :) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; einmal ein /closed
  • MW3 Clan gesucht :) Beitrag #1
W

willsons_willi

Punkte Reaktionen
0
einmal ein /closed

Zuletzt bearbeitet:
  • MW3 Clan gesucht :) Beitrag #2
Wenn du nen netten Clan suchst & den österreichischen Dialekt verstehst, meld dich einfach mal bei mir ! :)

Unser Clan heißt [w!LF] & wir sind ein kleiner aber feiner Trupp, der aktiv ist.
Werden aktuell sogar in der PlayStation-Liga geworben, siehe . :)

Weitere Infos findest du in unserem oder auf unserer .

Mit freundlichen Grüßen
RazorGonzales, Leader von [w!LF]

• MW3 Clan gesucht :) Beitrag #3
Hi,

danke für die Antwort!
Ich schreibe dir nachher eine pn und adde dich, dann können wir ja weiter schauen.

mfg
willsons_willi

• MW3 Clan gesucht :) Beitrag #4
du kannst dich auch gerne bei mir melden wenn du ü18 bist

• MW3 Clan gesucht :) Beitrag #5
willsons_willi schrieb:
Hi,

danke für die Antwort!
Ich schreibe dir nachher eine pn und adde dich, dann können wir ja weiter schauen.

mfg
willsons_willi

Alles klar, bin heute ab 3Uhr on, allerdings nur bis 5.
Meld dich einfach, meine ID ist RazorGonzales. :)

• MW3 Clan gesucht :) Beitrag #6
Abhängig wie alt du bist, kannst du auch bei uns vorbei schauen =>

Anmelden und ordentlich vorstellen, mehr braucht es nicht... ;)

Also man sieht sich, eventuell auf der richtigen Seite oder als Opfer, du hast die Wahl! :D

Thema:

MW3 Clan gesucht :)

MW3 Clan gesucht :) - Ähnliche Themen

Suchen Leute Für unsern Clan The Division 2:
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Call of Duty MW3: Ich habe mir das MW3 vorbestellt und bekomme nun eine Fehlermeldung dass ich folgende Produkte noch benötige: MW3- Cross gen Edition pre Order...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben