Beim abspielen Filmtrailern oder Spieletrailern wird Bildschirm nicht ausgefüllt.

Diskutiere Beim abspielen Filmtrailern oder Spieletrailern wird Bildschirm nicht ausgefüllt. im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wundere mich das beim abspielen von Filmtrailern oder Spieletrailern nicht mehr der ganze Bildschirm ausgefüllt wird was früher der Fall war.Jetzt...
  • Beim abspielen Filmtrailern oder Spieletrailern wird Bildschirm nicht ausgefüllt. Beitrag #1
T

Toni35

Punkte Reaktionen
9
Wundere mich das beim abspielen von Filmtrailern oder Spieletrailern nicht mehr der ganze Bildschirm ausgefüllt wird was früher der Fall war.Jetzt ist immer um das ganze Bild ein schwarzer Rahmen,ist das bei euch auch so.
Auch finde ich wurde der Browser der PS3 durch das Update er verschlimmert,bei mir hängt sich wenn ich ihn benutze öfters die PS3 ganz auf so das ich sie neu starten muss.

Thema:

Beim abspielen Filmtrailern oder Spieletrailern wird Bildschirm nicht ausgefüllt.

Beim abspielen Filmtrailern oder Spieletrailern wird Bildschirm nicht ausgefüllt. - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben