Kann man in Holland MW3 kaufen und deutsche DLC´s runterladen?

Diskutiere Kann man in Holland MW3 kaufen und deutsche DLC´s runterladen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute Ich hab vor in Holland mir MW3 zu kaufen doch nun ist meine ob ich auf dieser Version (wenn ich mich nicht täusche hat Holland doch Pegi...
  • Kann man in Holland MW3 kaufen und deutsche DLC´s runterladen? Beitrag #1
trisi95

trisi95

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute

Ich hab vor in Holland mir MW3 zu kaufen doch nun ist meine ob ich auf dieser Version (wenn ich mich nicht täusche hat Holland doch Pegi oder ??) mit meinem deutsch psn Account aus dem deutschen psn store dlc zu diesem spiel runterladen will ob diese auf der holländischen Version Spielbar sind oder muss ich mir einen holländischen Account machen und holländische psn cards kaufen um mir dlc fürs dieses Spiel runter zu Laden

MfG trisi95

PS: Bitte kein geflame "Kauf dir kein mw3 das ist scheiße"
PPS: bei Verständnis fragen zu meiner Erklärung einfach hier rein Posten ;)

• Kann man in Holland MW3 kaufen und deutsche DLC´s runterladen? Beitrag #2
Beide haben einen BLES-Code, sowohl das Spiel, als auch der herunterladbare Inhalt.

Schau einfach ob die beiden Codes übereinstimmen. Wenn ja, ist alles in bester Ordnung, wenn nicht, dann kauf es halt in Deutschland.

• Kann man in Holland MW3 kaufen und deutsche DLC´s runterladen? Beitrag #3
sry für die dumme frage wo steht der BLES-code ??

muss ich nicht um den bles code heraus zu finden die cd sehen o.o wie soll das bei einem neue kauf denn mach bar seien ??

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann man in Holland MW3 kaufen und deutsche DLC´s runterladen? Beitrag #4
Ich glaube jedes Cod innerhalb eines Landes hat den gleichen BLES-Code. Ich kann dir nicht sagen ob es Unterscheide bei Uncut-Versionen gibt.

Wieso machst es dir eigentlich so kompliziert?
Es geht auch einfacher. :)

• Kann man in Holland MW3 kaufen und deutsche DLC´s runterladen? Beitrag #5
Der code ist auf der Hülle an der seite under dem psn Logo

• Kann man in Holland MW3 kaufen und deutsche DLC´s runterladen? Beitrag #6
Also erstmal danke

Warum ich's mir so kompliziert mache, ich unbedingt die englische Version von mw3 haben will zudem ist der schnellste weg sich das Spiel zu besorgen nach Holland zu fahren

Ob es nun klappt werde ich wohl einfach heraus finden müssen aber um nummer sicher zu gehen mach ich mir einfach einen Holland ACC ;)

Thema:

Kann man in Holland MW3 kaufen und deutsche DLC´s runterladen?

Kann man in Holland MW3 kaufen und deutsche DLC´s runterladen? - Ähnliche Themen

God of War AT-Pegi DLCs aktivieren: Hallo, möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version kaufen, frage mich aber, ob ich die mitgelieferten DLC-Codes auf meinem...
MKXL: DLC von deutschen Store obwohl AT Version?: Hallo zusammen, ich habe mir die österreichische Version von MKXL gekauft, weil hier sämtliche Inhalte auf der Disc sind und ich nicht erst alles...
US DLC für deutschen PS4 Store: hallo leute hab hier mal eine frage an euch...... würde mir gerne auf amazon.com das battelfield premium account kaufen.... jetzt meine frage kann...
Suche u.a. GTA DLC´s, Sleeping Dogs (uncut) und ...: Hey, wie oben genannt suche ich folgende Spiele/DLC´s: Die DLC´s würde ich vorrangig kaufen wollen! PSN-Card Wert egal Sleeping Dogs (uncut)...
BO2 aus USA DLC aus dem deutschen Store?: Hallo, ich habe mir meine Version von BO2 aus den USA bestellt. Ich hatte vor mir einen season pass zu kaufen, aber hier mein Problem: Ich weiß...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben