Schweizer Clan sucht Member (Swissstorm (CHS)

Diskutiere Schweizer Clan sucht Member (Swissstorm (CHS) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute wir der Swissstorm (CHS) Clan suchen neue , gute ,Teamfähige & vokalem zuverlässige Member für unserem Clan Wir sind in der 3vs3, 4vs4...
  • Schweizer Clan sucht Member (Swissstorm (CHS) Beitrag #1
R

Robertking9500

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute wir der Swissstorm (CHS) Clan suchen neue , gute ,Teamfähige & vokalem zuverlässige Member für unserem Clan
Wir sind in der 3vs3, 4vs4 Liga aktiv und möchten das auch im 6vs6. Wir spielen MW3 und Black Ops
Wir sind ein Clan der auch viele spaß versteht & ich meine wirklich viel
icon_lol.gif
.
Bewerbungen mit Name, Alter usw. Bitte an Mich per Pn oder an die Psn Id: robertking90

Thema:

Schweizer Clan sucht Member (Swissstorm (CHS)

Schweizer Clan sucht Member (Swissstorm (CHS) - Ähnliche Themen

Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...
Neuer Clan 2Low sucht Member für BO3 18+: Hallo, Unser Clan 2Low sucht neue Member. Unser zusammen Spiel wird gestärkt durch Fun Cw's um dann irgendwann in der Liga anzutreten. Bei...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben