Sammelobjekte und Funktürme auf Minimap zu sehen?

Diskutiere Sammelobjekte und Funktürme auf Minimap zu sehen? im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hallo zusammen, ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Sammelobjekte und Funktürme auf der Minimap eingezeichnet sind. Ist das so? Habe...
  • Sammelobjekte und Funktürme auf Minimap zu sehen? Beitrag #1
A

Aisou

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Sammelobjekte und Funktürme auf der Minimap eingezeichnet sind. Ist das so? Habe jedenfalls noch keine gesichtet.
Wo wir bei der nächsten Frage wären, kann man die Minimap noch irgendwie zoomen, außer über die SELECT Taste?
Noch eine Frage: Häufig sind diese Munitionslager eingezeichnet (die mit den 3 Patronen?) und vor Ort sind auch Kisten mit Waffen, jedoch kann ich nicht darauf zugreifen!
Anderswo wiederum kann ich mich versorgen, meine aber das dort ein anderes Symbol zu sehen war.
Und was bedeuten diese weißen Symbole(Antennenanschluss?) z.B.? Wenn man dort hingeht, z.B. in ein Haus ist dort nichts Auffälliges zu finden.
Ich hab da wohl im Allgemeinen so meine Probleme mit den Symbolen, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen!

Grüße Aisou

Thema:

Sammelobjekte und Funktürme auf Minimap zu sehen?

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby

Neueste Beiträge

Oben