Mitglieder suche Mw3 ( kein fun Clan )

Diskutiere Mitglieder suche Mw3 ( kein fun Clan ) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal an alle Zocker und Zockerinnen! Wir der Clan Esa* Egoshooter all Stars sind auf der Suche nach Member! Was wir euch bieten...
  • Mitglieder suche Mw3 ( kein fun Clan ) Beitrag #1
B

Boogiex88

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal an alle Zocker und Zockerinnen! Wir der Clan Esa* Egoshooter all Stars sind auf der Suche nach Member!
Was wir euch bieten?

• Spaß
  • Aktivität
  • Clan wars ( Sobald wir genug sind )
  • Clantraining ( Zeit machen wir gemeinsam aus)
  • Ehrgeiz
  • Cod Elite Premium
  • Zusammenspiel
  • Humor
Was ihr mit bringen müsst?
  • Headset
  • CoD Elite Premium
  • Spaß
  • Ehrgeiz
  • Pünktlichkeit ( Bei Cw´s und Training)
  • Skill (Können)
  • Humor
Unser spiel modus ist Herrschaft aber natürlich spielen wir auch was anderes (Außer S&Z) aber cw´s sind bei uns Herrschaft!Wir haben alle eine K/D Über 1,5 und machen jede runde Mindestens 40 Kills und haben immer Helikopter Pave low usw es sei denn die Gegner Noobtuben -.-!Im Moment sind wir 3 Aktive zocker und unser clan ist bei Premium angemeldet! Also wenn du all unsere Forderungen erfüllst dann melde dich doch!

Der EsA* Clan will dich!
clan.pngpsn: Boogiex88

Zuletzt bearbeitet:
  • Mitglieder suche Mw3 ( kein fun Clan ) Beitrag #2
hey wollte mich bewerben für den clan bin leider nur prestige 2 lvl 75 aber ich verbessere mich mehr und mehr und bin sehr aktiv in den Ferien erst recht .Bin 14 jahre alt und sehr gut in Suchen und Zerstören meine psn ist N-Styla9 ich hoffe ihr schreibt mich an und dann können wir über alles reden und freue mich wenn ihr mir eine Chance gibt: Mit freundlichen Grüßen N-Styla9 (;

Thema:

Mitglieder suche Mw3 ( kein fun Clan )

Mitglieder suche Mw3 ( kein fun Clan ) - Ähnliche Themen

[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute, die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen! S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...
Suche Mitglieder für meinen Clan PS4 BO3 - ab 18 Jahre: Hallo Leute ich suche nette Mitglieder für meinen Clan auf der Ps4 für Call of duty Black Ops 3. Ihr sollte das 18 Lebensjahr vollendet haben und...
German Death Angels suchen noch Member Bo2 und Mw3: Hallo Cod Freunde , wir von den German-Death-Angels suchen noch aktive Member ab 18 Jahren . Was solltet ihr mitbringen ? In erster Linie...
Du suchst aktiven COD Ghost Clan???: Der Clan $oldier of Fog sucht Mitglieder für CoD Ghost. Bewerbungen hier unter: www.s-o-f.eu oder PSN: NightFireDeath- Voraussetzungen die ein...
PS3 Ghost Clan sucht Member: Wir der Clan ArTiiFeX eSports (aX.) suchen noch neue Mitglieder, die Voraussetzungen seht ihr hier. Voraussetzungen die ein Spieler für den CoD...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben