MW3 Clan Membersuche

Diskutiere MW3 Clan Membersuche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wollte eine Clan aufbauen, weil das alleine zocken mit der Zeit bisschen monoton wird. Also wer lust hätte und auch regelmäßig MW3 zockt...
  • MW3 Clan Membersuche Beitrag #1
Irongun

Irongun

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte eine Clan aufbauen, weil das alleine zocken mit der Zeit bisschen monoton wird.
Also wer lust hätte und auch regelmäßig MW3 zockt, melden.

• MW3 Clan Membersuche Beitrag #2
Jo hei ich hätte große Interesse da ich schon lange einen Clan suche und ich bin ganz deiner Meinung das Spiel macht alleine wirckling mit der Zeit langweilig.
Würde mich auf eine Antwort freuen.
lg
Roman

Thema:

MW3 Clan Membersuche

MW3 Clan Membersuche - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben