FUT 12 Jumbo Packs

Diskutiere FUT 12 Jumbo Packs im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo Leute, Letzte Woche war ja am Mittwoch von 19:00 - 20:00 Uhr das Jumbo Packet für €3,55 da. Und ich warte schon seit 45min, dass das Jumbo...
  • FUT 12 Jumbo Packs Beitrag #1
R

Robbi_17

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Letzte Woche war ja am Mittwoch von 19:00 - 20:00 Uhr das Jumbo Packet für €3,55 da.
Und ich warte schon seit 45min, dass das Jumbo Packet kommt.
Aber es ist immer noch nichts da.
Wisst ihr wann es raus kommt ?

• FUT 12 Jumbo Packs Beitrag #2
das pack kam zur happy hour, da waren glaub ich die afrika IF's drin?
wann die nächste kommt und welche packs verfügbar sind, weiß nur EA ;-)
wenn grad eine ist, siehst du im UT startmenü

Thema:

FUT 12 Jumbo Packs

FUT 12 Jumbo Packs - Ähnliche Themen

Sony sprengt alles: Übertriebenes PS5-Showcase angekündigt: ## Endlich wieder Hype: Das nächste große State of Play steht an Also mal ehrlich, es wurde mega Zeit, dass Sony wieder was Krasses raushaut...
Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Forza Horizon 6 crasht nach Japan – auch auf PS5!: Forza Horizon 6: Massenkarambolage auf der PlayStation Leute, es ist offiziell: Der legendäre Open-World-Racer Forza Horizon 6 kommt auf die PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben