FUT 12 Jumbo Packs

Diskutiere FUT 12 Jumbo Packs im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo Leute, Letzte Woche war ja am Mittwoch von 19:00 - 20:00 Uhr das Jumbo Packet für €3,55 da. Und ich warte schon seit 45min, dass das Jumbo...
  • FUT 12 Jumbo Packs Beitrag #1
R

Robbi_17

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Letzte Woche war ja am Mittwoch von 19:00 - 20:00 Uhr das Jumbo Packet für €3,55 da.
Und ich warte schon seit 45min, dass das Jumbo Packet kommt.
Aber es ist immer noch nichts da.
Wisst ihr wann es raus kommt ?

• FUT 12 Jumbo Packs Beitrag #2
das pack kam zur happy hour, da waren glaub ich die afrika IF's drin?
wann die nächste kommt und welche packs verfügbar sind, weiß nur EA ;-)
wenn grad eine ist, siehst du im UT startmenü

Thema:

FUT 12 Jumbo Packs

FUT 12 Jumbo Packs - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben