Shangri-La Easter Egg Mitspieler gesucht

Diskutiere Shangri-La Easter Egg Mitspieler gesucht im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi, ich suche zurzeit Leute mit denen ich das Easter Egg auf Shangri-La machen kann (damit ich mit meinen Freunden das auf Moon machen kann)...
  • Shangri-La Easter Egg Mitspieler gesucht Beitrag #1
A

Andy_The_Zocker

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich suche zurzeit Leute mit denen ich das Easter Egg auf Shangri-La machen kann (damit ich mit meinen Freunden das auf Moon machen kann). Meine Anforderungen an dich sind lediglich:
-Ein Headset besitzen
-Das Easter Egg kennen d.h. den groben Ablauf wissen
-Konstante Internetleitung (hab keinen bock nach 2 Stunden dann nen Error zu kriegen :evil:)
-Du musst Zeit haben und darfst dann nicht sagen: "Ähh... mir is eingefallen ich hab gleich Training, muss weg"

Also wer Lust hat bitte adden: munichandy13
Hoffe auf Interesse! :razz:

• Shangri-La Easter Egg Mitspieler gesucht

Anzeige

• Shangri-La Easter Egg Mitspieler gesucht Beitrag #2
hie ich will ^^

aber welche version hast du?

• Shangri-La Easter Egg Mitspieler gesucht Beitrag #3
USK also zensiert, falls du das meinst ^^

• Shangri-La Easter Egg Mitspieler gesucht Beitrag #4
naden hat es sich erledigt, hab at -.-

• Shangri-La Easter Egg Mitspieler gesucht Beitrag #5
Schade :(

• Shangri-La Easter Egg Mitspieler gesucht Beitrag #6
Ich kanns mit dir machen hab alles ;) auch Ahnung add mich Bolby23

• Shangri-La Easter Egg Mitspieler gesucht Beitrag #7
Andy_The_Zocker schrieb:
Hi, ich suche zurzeit Leute mit denen ich das Easter Egg auf Shangri-La machen kann (damit ich mit meinen Freunden das auf Moon machen kann). Meine Anforderungen an dich sind lediglich: -Ein Headset besitzen -Das Easter Egg kennen d.h. den groben Ablauf wissen -Konstante Internetleitung (hab keinen bock nach 2 Stunden dann nen Error zu kriegen :evil:) -Du musst Zeit haben und darfst dann nicht sagen: "Ähh... mir is eingefallen ich hab gleich Training, muss weg" Also wer Lust hat bitte adden: munichandy13 Hoffe auf Interesse! :razz:
Kann den egg auf shangrii laa bekomm ihn aber wegen den team nicht hin

Thema:

Shangri-La Easter Egg Mitspieler gesucht

Shangri-La Easter Egg Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

Black Ops 1 Uncut Easter Egg Shangri La Spieler gesucht: Hi, Ich habe mir die englische Uncut-Version für die Ps3 zugelegt und da das Spiel ja doch schon älter ist, ist das nicht so leicht, Mitspieler zu...
CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg Mitspieler gesucht: Suchen noch 2 Mitspieler die auch etwas ahnung haben :-) oder die es gerne haben wollen. Sind 2 oldies sprich ü30 :-) habens aber noch drauf :-)...
CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg PS3-Mitspieler gesucht!: Suchen noch 2 Mitspieler die auch etwas ahnung haben oder die es gerne haben wollen. Sind 2 oldies sprich ü30 habens aber noch drauf...
Shangri la Easter Egg (Deutsche Version): Hallo, bin neu in dem forum weil ich verzweifelt seit ein paar monaten das shangri la easter egg machen will nur das ich niemanden finde. Zu mir...
Shangri la- Easter Egg: hey liebe spieler kollegen ich suche noch einen mitstreiter der mit mir und 2 freunden heute das shangri la easter egg und danach vl auch gleich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben