PS3 Headset

Diskutiere PS3 Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ist dieses...
  • PS3 Headset

Anzeige

• PS3 Headset Beitrag #2
Bessere gibt es doch immer ich weiß ja nicht was du für ein Budget hast aber ich hab mir gestern eins von sharkoon geholt für 31 Euro mit Versand. Wenn es da ist kann ich dir schreiben wie es ist,aber ich denke mit 45-50 Euro bist du schon für ein sehr gutes Headset dabei.

• PS3 Headset Beitrag #4
Thema:

PS3 Headset

PS3 Headset - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
V.surround Headset gesucht.: Hallo an alle :) Ich bin neu hier weil ich mal von euch lesen wollte was ihr für Gaming Headsets besitzt oder Empfehlen könnt im Bereich 5.1 und...
steelseries Siberia v2 Headset an Controller anschließen?: Hallo, ich habe folgendes Headset das ich bisher nur für meine PC Games benutze: steelseries Siberia v2...
Alle Jahre wieder: Moin Da es so langsam auf Weihnachten zu geht und ich jetzt am 18 Dezember die PS4 1 Jahr habe,wo bekomme ich Playstation Plus 365 Tage so billig...
Ebay PS3 kaufen ja oder nein?: Hi. Habe bei Ebay eine SuperSlim gefunden für ca 120 €, ist die den gut für so wenig Geld? Will ja keine Werbung machen , hab hier den Link...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben