Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Meinung zu Mass Effect 3
Diskutiere Eure Meinung zu Mass Effect 3 im Mass Effect 3 Forum im Bereich M; hallo leute ich habe mir heute die demo von mass infect 3 heruntergeladen und fand sie richtig gut .ich würde gerne eure meinungen dazu hören...
Eure Meinung zu Mass Effect 3 Beitrag #1
play-games
Punkte Reaktionen
10
hallo leute ich habe mir heute die demo von mass infect 3 heruntergeladen und fand sie richtig gut .ich würde gerne eure meinungen dazu hören (lesen) . und ob es das geld wert sein wird ?
Wenn Bioware sich am Vorgänger orientiert und noch dazu ein bisschen mehr Rollenspiel Elemente mit hinein bringt könnte es ein Sahnebonbon werden ! :headbang: hab es mir gleich vorbestellt :razz: :razz:
Eure Meinung zu Mass Effect 3 Beitrag #4
D
Dreiundzwanzig
Punkte Reaktionen
0
Absolut geiles Game, kann ich nur empfehlen!!!!! Ich liebe es
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection
Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...