Eure Meinung zu Mass Effect 3

Diskutiere Eure Meinung zu Mass Effect 3 im Mass Effect 3 Forum im Bereich M; hallo leute ich habe mir heute die demo von mass infect 3 heruntergeladen und fand sie richtig gut .ich würde gerne eure meinungen dazu hören...
  • Eure Meinung zu Mass Effect 3 Beitrag #1
play-games

play-games

Punkte Reaktionen
10
hallo leute ich habe mir heute die demo von mass infect 3 heruntergeladen und fand sie richtig gut .ich würde gerne eure meinungen dazu hören (lesen) . und ob es das geld wert sein wird ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Eure Meinung zu Mass Effect 3 Beitrag #2
AW: Mass infect 3

oh gibt nen neue auflage davon ???

also ich kenn nur mass effect 3

• Eure Meinung zu Mass Effect 3 Beitrag #3
Wenn Bioware sich am Vorgänger orientiert und noch dazu ein bisschen mehr Rollenspiel Elemente mit hinein bringt könnte es ein Sahnebonbon werden ! :headbang: hab es mir gleich vorbestellt :razz: :razz:

• Eure Meinung zu Mass Effect 3 Beitrag #4
Absolut geiles Game, kann ich nur empfehlen!!!!! Ich liebe es :D

Thema:

Eure Meinung zu Mass Effect 3

Eure Meinung zu Mass Effect 3 - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben