Samsung BD D6500 mkv ruckelt

Diskutiere Samsung BD D6500 mkv ruckelt im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Wenn ich selbst gebrannte mkv's auf meinem BD Player abspiele, ruckelt das Bild & Ton wie verrückt. Mein AV Receiver springt auch ständig zwischen...
  • Samsung BD D6500 mkv ruckelt Beitrag #1
R

Rubber-Johnny

Punkte Reaktionen
5
Wenn ich selbst gebrannte mkv's auf meinem BD Player abspiele, ruckelt das Bild & Ton wie verrückt. Mein AV Receiver springt auch ständig zwischen Dolby Digital & dem Standart Wert (Cinema)?! Weis jemand woran das liegen könnte?
Grüße..

----Closed----

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Samsung BD D6500 mkv ruckelt

Samsung BD D6500 mkv ruckelt - Ähnliche Themen

Umschaltzeiten Samsung TV UE65KS8090: Hallo liebe Gemeinde hab folgendes Problem, Seit ca. 7-12 Tagen ist mir aufgefallen das mein TV wenn ich z.b von meinem Sky Receiver und gestern...
5.1 Probleme bei Blue Ray: Hallo da Draußen! Ich bin PS3-Neuling und habe da gleich ein Problem. Habe meine PS3 per HDMI an meinen Samsung LE-40 A656 angeschlossen und per...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben