Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeKeypad PS3
Diskutiere Keypad PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Tag,
verkauft wird ein neues Keypad, nie benuzt!
Bietet mir einfach was an, fürde auch Tauschen.
Wer nicht weiss um was es sich handelt, hier...
Keypad PS3 Beitrag #1
Robben77
Punkte Reaktionen
36
Tag,
verkauft wird ein neues Keypad, nie benuzt!
Bietet mir einfach was an, fürde auch Tauschen.
Wer nicht weiss um was es sich handelt, hier ein Link:
Schau mal in meine Signature, dort findest du eine Liste hinter dem Link was ich aktuell an Spielen bieten kann. Würde ebenfalls das DS3 in Weiss noch nehmen.
Keypad PS3 Beitrag #5
Robben77
Punkte Reaktionen
36
Der DS3 ist bereits verkauft!
Auf deine Sig. kann ich nicht zugreifen, und ich melde mich desegen dort sicher nicht an.
Keypad PS3 Beitrag #6
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Oh
Ansonsten in meinem Handelsthread, aber ohne DS3... der wäre eigtl interessant gewesen im Bundle :S
Keypad PS3 Beitrag #7
Robben77
Punkte Reaktionen
36
Hättest dich halt mal früher melden sollen
Bis ich gecoled hatte, war er hier über eine Woche zu haben!
Schau mirs nacher mal an.....schreib dan hier rein.
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio?
Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community,
hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...