Suche aktiven clan in mw3

Diskutiere Suche aktiven clan in mw3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo alle zusammen Ich spiele alle modis in CoD Prestige 6 lvl 32 beste waffen: AK47, MP7, Striker, MSR, P90
  • Suche aktiven clan in mw3 Beitrag #1
B

BebiecatIsShitt

Gast
Hallo alle zusammen
Ich spiele alle modis in CoD
Prestige 6 lvl 32
beste waffen: AK47, MP7, Striker, MSR, P90

• Suche aktiven clan in mw3 Beitrag #2
Wenn du nen netten Clan suchst & den österreichischen Dialekt verstehst, meld dich einfach mal bei mir ! :)

Unser Clan heißt [w!LF] & wir sind ein kleiner aber feiner Trupp, der aktiv ist.
Werden aktuell sogar in der PlayStation-Liga geworben, siehe . :)

Weitere Infos findest du in unserem oder auf unserer .

Mit freundlichen Grüßen
RazorGonzales, Leader von [w!LF]

Thema:

Suche aktiven clan in mw3

Suche aktiven clan in mw3 - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI. Freue mich schon...
Suche 2 für MW2 DMZ: Hallo zusammen, wie im Titel suche ich noch 2 Leute, wenn möglich als feste Gruppe für DMZ für neue items und Waffen zum farmen. Gerne auch...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
20+ Mitspieler gesucht Multigaming FPS & RPG Games // Angehende Piraten Crew Sucht Frischfleisch für Skull and Bones //: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in unserem Discord abgeht. ( server link siehe unten) Wir suchen eben auch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben