Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele bleiben hängen ohne Kratzer auf der CD
ErstellerSteven1234
Erstellt am
Diskutiere Spiele bleiben hängen ohne Kratzer auf der CD im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; wenn ich Fifa 12 spiele bleibt das immer nach bestimmter zeit hengen obwohl die Cd keinen kratzer hat wieso ist das so kann mir jemand helfen?
Spiele bleiben hängen ohne Kratzer auf der CD Beitrag #1
S
Steven1234
Punkte Reaktionen
0
wenn ich Fifa 12 spiele bleibt das immer nach bestimmter zeit hengen obwohl die Cd keinen kratzer hat wieso ist das so kann mir jemand helfen?
Ha endlich kann ich mein sabbertext loswerden! Hab bisher noch niemanden gefunden mit dem selben prob. Hast du noch Garantie? Wie lange hast du sie schon? Bist du regelmäßig im inet beim zocken? Hatte ich bei Batman! Hab gezockt war angemeldet und ständig freez. Hab schon die Pferde Scheu gemacht wollte vom händler eines Spiel haben, und am nächsten Tag alles ohne Probleme.... Deshalb die frage!
Also ich hatte mein ps System im Januar vor ca. Drei Jahren bekommen damals hatte ich nur ältere spiele und die liefen ohne Probleme bis ich irgendwann Fight Night 3 dattelte und plötzlich freeze und keine Reaktion ausser auf aus am Knopf. Da dachte ich komisch andere spiele probiert die liefen (GTA Operation flashpoint usw.) dann hat mir meine Frau zu GB Assassins Creed 2 geschenkt und ebenfalls an unbestimmten stellen freeze.... Da war das Gerät genau einen Monat alt ... Da hatte ich die Schnauze voll ab zum Händler der sie dann einschickte. Eine Woche warten und als entschädigung glei ne original Konsole mit allen Kabeln und Controller bekommen.... Warum oder was im Arsch war wurde mir allerdings nicht gesagt auch nach mehreren Anfragen.
Hängen sich die spiele komplett auf und nix reagiert mehr oder Stocken die spiele nur übelst und irgendwann geht es weiter? Ich würde die spiele nochmal neu installieren sofern dies möglich ist.
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...