Suche Member für MW3 Clan (Liga Spiele) PS3

Diskutiere Suche Member für MW3 Clan (Liga Spiele) PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus ihr lieben, ich bin Mehmet und bin 17 Jahre alt ich bin Sqaut Leader und suche für mein Sqaut Member für Liga Spiele. Der Clan besteht...
  • Suche Member für MW3 Clan (Liga Spiele) PS3 Beitrag #1
A

Aggro

Punkte Reaktionen
0
Servus ihr lieben,

ich bin Mehmet und bin 17 Jahre alt ich bin Sqaut Leader und suche für mein Sqaut Member für Liga Spiele.

Der Clan besteht aus ca.30 Leute.

Wie ihr schon wisst ist die Liga Spiele fast zu ende und ist nur noch frage der Zeit bist die Nächste Saison kommt, und die 2 Runde werden wir da sein The puched Dragon Elite [TpDE]!
Darum Suchen wir vernünftige Spieler.

Wir bestehen aus 4-5 Sqaut und ich bin Leader einer Sqaut und wie jeder andere Führer will ich weit in Liga Spielen kommen und brauche min.12 Gute Spieler.

Wir nehmen nur Spieler die über 16 Jahre alt sind, Natürlich werden wir auch ausnahmen machen aber auch nur wenn ihr auch besonders Gut seit!

Die Regel sollte klar für jeden sein:

-Aktivität
-Loyalität
-Keine Beleidigungen gegenüber andere Gamer

Wenn ihr drin seit im Clan/Sqaut müsst ihr:

-Jede feste Termine bzw Clan-Training teilnehmen.
-Suchen und Zerstören Spielen (sehr Wichtig)
-Anweisungen zu hören und umsetzen

Und was sehr Wichtig für Clan ist Dizinplin! ohne das könnt ihr euch wo anders Bewerben!

Sollte nicht so schwer sein die Voraussetzungen oder?

Ihr könnt mich edden unter mein neue acc Der-Wettermann. ( mit der alte bin ich wertig und ist lg :D )

Mit freundliche Grüße Mehmet

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Member für MW3 Clan (Liga Spiele) PS3 Beitrag #2
AW: Suche Member für Mw3 Clan (Liga Spiele) Ps3

Guten Tag,

wuerde gerne bei euch beitreten...
Bin 15jahre alt aber ein recht guter spieler,
komm erst in 1,5wochen wieder nach Ger und wuerde mit euch mal zusammen spielen.ç

• Suche Member für MW3 Clan (Liga Spiele) PS3 Beitrag #3
Hey Mehmet ich bin Phil und würde auch gerne bei euch in den Clan beitreten da ich ein sehr aktiver spieler bin und einen guten teamwork bezogenen suchen und zerstören spielenden clan suche ;D aber leider geht deine online ID nicht ist nicht zu finden wäre nett wen du mich adden köntest ;D

liebe grüße Phil (nuschel350)

• Suche Member für MW3 Clan (Liga Spiele) PS3 Beitrag #4
Suche Clan!!

Ich bin jonas 15 jahre alt hab ein gaming Headset und bin eher ein rusher kann aber auch gut defensiv spielen wenn jemand intersse zeigt an mir bitte ADDEN

Jonashsc5

• Suche Member für MW3 Clan (Liga Spiele) PS3 Beitrag #5
Hey,
Ich hät auch interresse an nem Clan.
Ich weiss ich komm etwas spät, aber vill sucht ihr noch Spieler.
Ich spiele Hauptsächlich Sprengkomando und Suchen & Zerstören.
Hab meine KD auf 1.0 verbessert (endlich :)
Ich habe ein Headset.
Bin ein MK14 Userfalls es dich interresiert.
OK, das wars glaub ich.
Ah ja ich bin 16 Jahre alt.

Meine ID is: Da_Ne_96_

• Suche Member für MW3 Clan (Liga Spiele) PS3 Beitrag #6
Hey.
Wäre auch interessiert in den clan zu joinen.
Bin 16 Jahre alt & besitze ein Gamerheadset.
Meine K/D liegt bei 1.1.-.-
PSN ID-> Colchonero_90

Thema:

Suche Member für MW3 Clan (Liga Spiele) PS3

Suche Member für MW3 Clan (Liga Spiele) PS3 - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Mitspieler für verschiedenste Spiele gesucht, gerne auch Clan/Team: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach Mitspielern/Clan/Team für verschiedenste Spiele. Bin dringenden relativ offen. Hatte eine längere Pause und...
German Gaming Zone sucht Member: Guten Tag Damen und Herren wir der German Gaming Zone kurz (GGZ) suchen erfahrene CoD spieler wir spielen ab oktober Bo4 auf der ps4 daher suchen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben