- Suche Member für MW3 Clan (Liga Spiele) PS3 Beitrag #1
A
Aggro
- Punkte Reaktionen
- 0
Servus ihr lieben,
ich bin Mehmet und bin 17 Jahre alt ich bin Sqaut Leader und suche für mein Sqaut Member für Liga Spiele.
Der Clan besteht aus ca.30 Leute.
Wie ihr schon wisst ist die Liga Spiele fast zu ende und ist nur noch frage der Zeit bist die Nächste Saison kommt, und die 2 Runde werden wir da sein The puched Dragon Elite [TpDE]!
Darum Suchen wir vernünftige Spieler.
Wir bestehen aus 4-5 Sqaut und ich bin Leader einer Sqaut und wie jeder andere Führer will ich weit in Liga Spielen kommen und brauche min.12 Gute Spieler.
Wir nehmen nur Spieler die über 16 Jahre alt sind, Natürlich werden wir auch ausnahmen machen aber auch nur wenn ihr auch besonders Gut seit!
Die Regel sollte klar für jeden sein:
-Aktivität
-Loyalität
-Keine Beleidigungen gegenüber andere Gamer
Wenn ihr drin seit im Clan/Sqaut müsst ihr:
-Jede feste Termine bzw Clan-Training teilnehmen.
-Suchen und Zerstören Spielen (sehr Wichtig)
-Anweisungen zu hören und umsetzen
Und was sehr Wichtig für Clan ist Dizinplin! ohne das könnt ihr euch wo anders Bewerben!
Sollte nicht so schwer sein die Voraussetzungen oder?
Ihr könnt mich edden unter mein neue acc Der-Wettermann. ( mit der alte bin ich wertig und ist lg
)
Mit freundliche Grüße Mehmet
ich bin Mehmet und bin 17 Jahre alt ich bin Sqaut Leader und suche für mein Sqaut Member für Liga Spiele.
Der Clan besteht aus ca.30 Leute.
Wie ihr schon wisst ist die Liga Spiele fast zu ende und ist nur noch frage der Zeit bist die Nächste Saison kommt, und die 2 Runde werden wir da sein The puched Dragon Elite [TpDE]!
Darum Suchen wir vernünftige Spieler.
Wir bestehen aus 4-5 Sqaut und ich bin Leader einer Sqaut und wie jeder andere Führer will ich weit in Liga Spielen kommen und brauche min.12 Gute Spieler.
Wir nehmen nur Spieler die über 16 Jahre alt sind, Natürlich werden wir auch ausnahmen machen aber auch nur wenn ihr auch besonders Gut seit!
Die Regel sollte klar für jeden sein:
-Aktivität
-Loyalität
-Keine Beleidigungen gegenüber andere Gamer
Wenn ihr drin seit im Clan/Sqaut müsst ihr:
-Jede feste Termine bzw Clan-Training teilnehmen.
-Suchen und Zerstören Spielen (sehr Wichtig)
-Anweisungen zu hören und umsetzen
Und was sehr Wichtig für Clan ist Dizinplin! ohne das könnt ihr euch wo anders Bewerben!
Sollte nicht so schwer sein die Voraussetzungen oder?
Ihr könnt mich edden unter mein neue acc Der-Wettermann. ( mit der alte bin ich wertig und ist lg
Mit freundliche Grüße Mehmet
Zuletzt bearbeitet: