PS3 Custom Controller LED

Diskutiere PS3 Custom Controller LED im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen ^^ bin auf der Suche nch einem Custom PS3 Controller. Hab schon öfters solch einen gesehen (Internet), welche auch "beleuchtet"...
  • PS3 Custom Controller LED Beitrag #1
A

AllWissend12

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ^^
bin auf der Suche nch einem Custom PS3 Controller.
Hab schon öfters solch einen gesehen (Internet), welche auch "beleuchtet" waren, also so kleine LEDs besaßen. Kennt jemand eine Seite (am besten Deutsch) welche solch einen Service anbietet?
Am liebsten ein weißer Controller mit roten Sticks/ Leuchten und Blutspritzern, à la Dead Island :cool:

Liebe Grüße :pray:

• PS3 Custom Controller LED Beitrag #2
Hi,

heatte da was fuer dich in weiss...
Ist eba_ usa, habe bei dem auch bestellt und musste çkein zoll zahlen, hat auch rapidfire wen es dir etwas bringt. den link schick ich dir per nachricht...kostet ca 75euro inkl. porto

Thema:

PS3 Custom Controller LED

PS3 Custom Controller LED - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
3D LCD oder LED?: Hallo liebe Leutz, Ich benutze momentan einen Samsung 32 a 659. Ich bin zwar mit der Bildqualit super zufrieden aber nach einem Umzug, mehr Platz...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben