Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Clan für Mw3
Diskutiere Suche Clan für Mw3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich bin SamForPro,
Ich bin ein sehr aktiver Mw3 Spieler und eig nicht schlecht.Am liebsten spiele ich S&Z.
Wen sich ein clan melden würde...
Suche Clan für Mw3 Beitrag #1
S
SamForPro
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin SamForPro,
Ich bin ein sehr aktiver Mw3 Spieler und eig nicht schlecht.Am liebsten spiele ich S&Z.
Wen sich ein clan melden würde währe ich sehr erfreut.
Prestige:
3.51
Also wie mein name sagt Heiße ich Sam K/D= 1.12
Ich bin 16 wen ihr noch mehr fragen habt schickt mir euere Ts3 id.
Habe ein headset aber benutze es für Ts3
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt
würde mich gerne freuen
bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen.
Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele
schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...