Suche Clan für Mw3

Diskutiere Suche Clan für Mw3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich bin SamForPro, Ich bin ein sehr aktiver Mw3 Spieler und eig nicht schlecht.Am liebsten spiele ich S&Z. Wen sich ein clan melden würde...
  • Suche Clan für Mw3 Beitrag #1
S

SamForPro

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin SamForPro,
Ich bin ein sehr aktiver Mw3 Spieler und eig nicht schlecht.Am liebsten spiele ich S&Z.
Wen sich ein clan melden würde währe ich sehr erfreut.
Prestige:
3.51

• Suche Clan für Mw3 Beitrag #2
Hi.

nur so mal am Rande ne Frage, wie ist deine K/D?

• Suche Clan für Mw3 Beitrag #3
[SUB]wie alt bist du denn?
hast du ein headset?[/SUB]

• Suche Clan für Mw3 Beitrag #4
Unstoppable_AY schrieb:
[SUB]wie alt bist du denn?
hast du ein headset?[/SUB]

Das sind die wichtigen Fragen.

Die K/D Rate sagt nichts aus...

• Suche Clan für Mw3 Beitrag #5
Also wie mein name sagt Heiße ich Sam K/D= 1.12
Ich bin 16 wen ihr noch mehr fragen habt schickt mir euere Ts3 id.
Habe ein headset aber benutze es für Ts3

Thema:

Suche Clan für Mw3

Suche Clan für Mw3 - Ähnliche Themen

Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben