Hardcore Fun CW

Diskutiere Hardcore Fun CW im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wir der PkT clan (Pfälzer kä Thäma) suchen Gegner für Fun CW`S. Wir sind ein reiner Hardcore S&Z clan und spielen nur Sonntags und Montags Abend...
  • Hardcore Fun CW Beitrag #1
V

vangigi

Punkte Reaktionen
1
Wir der PkT clan (Pfälzer kä Thäma) suchen Gegner für Fun CW`S. Wir sind ein reiner Hardcore S&Z clan und spielen nur Sonntags und Montags Abend CW`S. Bei Interresse bitte PS3 ID: vangigi Adden. Spreche damit nur MW3 clans an. Danke

pkt.cwsurf.de

Zuletzt bearbeitet:
  • Hardcore Fun CW Beitrag #2
Traut Euch ;)

Thema:

Hardcore Fun CW

Hardcore Fun CW - Ähnliche Themen

[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Bo3 clan sucht Member: Hallo liebe Community, liebe Freunde des Ego-Shooters, und all diejenigen die sich trots Erfahrung stehts weiterentwickeln wollen, wir OBxS...
xN3T-Terror sucht nette Clans für ein Fun CW: Hallo liebe Community Mein Clan und ich suchen Nette Gegner für ein lustiges Fun-Cw in S&Z Core oder Hardcore. Am besten können wir Freitag oder...
N3W T3RROR sucht Mitglieder für Black Ops 3 (Hardcore SuZ): Hallo liebe Community, bald ist es soweit... mit dem Release von Black Ops 3 sucht unser Fun Clan wieder aktive Mitglieder... Wir sind xN3T...
Fun Spieler für MW3 gesucht: Mahlzeit miteinander :rockon: Ich bin auf der Suche nach dem ein oder anderen ab 25 Jahre ( egal ob männlich oder weiblich?), der noch gerne MW3...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben