Dead Island

Diskutiere Dead Island im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Suche Mitspieler ab 20 Jahre und mit Headset. Habe Sam B. auf Level 39 ( durchgespielt) und Xian Mei auf Level 23. Würde aber auch noch einmal...
  • Dead Island Beitrag #1
S

Spooky3212

Punkte Reaktionen
0
Suche Mitspieler ab 20 Jahre und mit Headset. Habe Sam B. auf Level 39 ( durchgespielt) und Xian Mei auf Level 23. Würde aber auch noch einmal komplett von vorne anfangen. Bin meistens ab 20:00 Uhr online. Wer mitmachen möchte merkt sich: Spooky3212. Stichwort: Forum

Achja, bin auch noch unterwegs bei:

Battlefield 3

Zuletzt bearbeitet:
  • Dead Island

Anzeige

Thema:

Dead Island

Dead Island - Ähnliche Themen

Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Suche Spieler für The Division Darkzone: Hallo zusammen, ich suche für The Division Mitspieler (25+) für die Darkzone, die gut ausgestattet sind, da ich dort leider nicht sehr viel...
Neue Kumpels gesucht für [PS4] Evolve, GTA, Battlefield 4 und mehr ;D: Hey Leute wie gesagt brauch Mitspieler Nachschub. Zu mir: Ich bin Kai, bin 22 Jahre alt und bin meist Abends online ab 19:30 unter der Woche und...
Oben