Kann man ein Internetstick an die PS3 anschließen?

Diskutiere Kann man ein Internetstick an die PS3 anschließen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab ma ne Frage kann man an der ps3 ein Internetstick anschließen weil ich fast jedes wochenende bei meiner Oma bin die hat da ja kein wlan...
  • Kann man ein Internetstick an die PS3 anschließen? Beitrag #1
X

XxCoD_ELITExX

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ma ne Frage kann man an der ps3 ein Internetstick anschließen weil ich fast jedes wochenende bei meiner Oma bin die hat da ja kein wlan router. Wen ja kann mann damit online zocken und ist die verbindung gut?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kann man ein Internetstick an die PS3 anschließen?

Anzeige

• Kann man ein Internetstick an die PS3 anschließen? Beitrag #2
Soweit ich weiß, geht das nicht, weil die PS3 ja keine Treiber für den Stick hat.

UMTS-Verbindungen sind ausserdem zum Zocken sowieso nicht brauchbar. Der Ping ist meistens viel zu hoch.

• Kann man ein Internetstick an die PS3 anschließen? Beitrag #3
Denke mal der Stick kann auch gar nicht die Power geben die die Playstation Online braucht

• Kann man ein Internetstick an die PS3 anschließen? Beitrag #4
hat jemand Das schonmal gemacht?

• Kann man ein Internetstick an die PS3 anschließen? Beitrag #5
Also ich hab meinen O2 Surfstick mal in die PS3 gesteckt... ausser dem Massenspeicher der darin mit integriert ist, hat die PS3 nichts gefunden.

• Kann man ein Internetstick an die PS3 anschließen? Beitrag #6
ob es vieleicht mit dem Prosieben surfstick geht?

• Kann man ein Internetstick an die PS3 anschließen? Beitrag #7
Wie gesagt, die PS3 hat keine Treiber für solche Sachen und es ist auch nicht standardisiert, wie das bei USB-Massenspeichern, Tastaturen, Mäusen oder Headsets der Fall ist. Deswegen glaube ich, wird das mit KEINEM Stick gehen, ausser Sony selbst bring vielleicht mal einen direkt für die PS3 raus.

• Kann man ein Internetstick an die PS3 anschließen? Beitrag #8
mann weiß ja nicht was sony noch so alles rausbringt;)

grade war auf einer anderen inetertnet seite und da stand das geht mann kann online spielen aber das Lagt dann etwas

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann man ein Internetstick an die PS3 anschließen? Beitrag #9
Ich denke auch das es möglich ist. Bin auch der Meinung etwas darüber schon gelesen zu haben.... Einfach mal googeln, die haben doch immer die passende Antwort parat!!! 😄😄😄

• Kann man ein Internetstick an die PS3 anschließen? Beitrag #10
Wenn man einen Umts Stick in die PS3 steckt funktioniert er nicht. Wenn man aber einen Router benutzt (Easybox 802) kann man eine Verbindung zur Internet aufbauen. Allerdings ist es zum Online Spielen eher weniger geeignet.

• Kann man ein Internetstick an die PS3 anschließen? Beitrag #11
ich werde mir mal einen internet stick bestellen ich werde mal sehen ob es geht

• Kann man ein Internetstick an die PS3 anschließen? Beitrag #12
XxCoD_ELITExX schrieb:
ich werde mir mal einen internet stick bestellen ich werde mal sehen ob es geht

Also nochmal: Ein Stick alleine funktioniert nicht!

Wenn du sonst keine Verwendung für den Stick hast und du es nur probieren willst, spende das Geld lieber.

• Kann man ein Internetstick an die PS3 anschließen? Beitrag #13
Vielleicht klappt es ja mit einem LTE-Router?

• Kann man ein Internetstick an die PS3 anschließen? Beitrag #14
Ich wollte letztens auch einen W-Lan Stick an meine PS3 anschließen! Kommt nur die Meldung "unbekanntes USB-Gerät entdeckt" aber wird nicht erkannt.. also, geht nicht. Spiele auch nur mit einem normalen Ethernetkabel :)

• Kann man ein Internetstick an die PS3 anschließen? Beitrag #15
kann ich ein internetstick für playstation3 anschliesen.

• Kann man ein Internetstick an die PS3 anschließen? Beitrag #16
also wenn du einen laptop oder einen pc hast geht das, wenn du es wissen willst sag es einfach dan sage ich dir wie das geht

• Kann man ein Internetstick an die PS3 anschließen? Beitrag #17
du musst ein Ethernet kabel kaufen gibts bei Saturn/Gamestop/media markt. dann musst du was bei den netzwerk einstellungen einstellen das Ethernet kabel an die ps3 schließen und volla internet (Achtung ein freund von mir hat es gemacht es laggt übels nach den 10 gb zum verbrauchen!

• Kann man ein Internetstick an die PS3 anschließen? Beitrag #18
Kann man ein Internetstick an die ps3 anschliesen?

• Kann man ein Internetstick an die PS3 anschließen? Beitrag #19
Wenn du den Thread schon gefunden hast, warum liest du ihn dann nicht?

Thema:

Kann man ein Internetstick an die PS3 anschließen?

Kann man ein Internetstick an die PS3 anschließen? - Ähnliche Themen

Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben