Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man das PS3-System zurückschalten?
Diskutiere Kann man das PS3-System zurückschalten? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; kann man bei der ps3 das system zurückschalten ich habe vergessen meine spielstände zu speichern
Kann man das PS3-System zurückschalten? Beitrag #1
S
sasukeuchiha123
Punkte Reaktionen
0
kann man bei der ps3 das system zurückschalten ich habe vergessen meine spielstände zu speichern
Wenn du meinst, dass die PS3 jetzt möchte, dass du dein System zurücksetzt und du kommst nicht mehr ins normale PS3 Menü...
Dann sind deine Speicherdaten verloren.
Tut mir leid aber die PS3 verlüsselt die Daten so kannst du vom PC aus nicht drauf zugreifen und da jede PS3 anders verschlüsselt kann auch keine andere PS3 deine Daten lesen. (Naja ein paar vielleicht schon aber die Wahrscheinlichkeit ist gering)
MfG TO_Leckn
Thema:
Kann man das PS3-System zurückschalten?
Kann man das PS3-System zurückschalten? - Ähnliche Themen
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst
Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback:
Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015)
Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Entdecke die Neuerfindung eines Klassikers: System Shock kommt auf Konsolen: Am 21. Mai 2024 ist es soweit: Die legendäre KI SHODAN kehrt zurück, um auf den Konsolen für Furore zu sorgen. Das preisgekrönte Remake von System...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...