Suchen noch 1 Spieler..!

Diskutiere Suchen noch 1 Spieler..! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Haben einen guten verein bis jz. aber es fehlt halt noch ein guter Mann im Kader. Vorraussetzungen: Headset Kein ego meckern net erlaubt. Wenn...
  • Suchen noch 1 Spieler..! Beitrag #1
A

ADNAN51

Punkte Reaktionen
0
Haben einen guten verein bis jz. aber es fehlt halt noch ein guter Mann im Kader.

Vorraussetzungen:

Headset
Kein ego
meckern net erlaubt.

Wenn einer bock privat mail schicken..

• Suchen noch 1 Spieler..! Beitrag #2
hey ich wär dabei
aber ich habe nur skype ginge das auch??

Thema:

Suchen noch 1 Spieler..!

Suchen noch 1 Spieler..! - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Oben