Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 PS3 CLAN WAR Suche
Diskutiere BF3 PS3 CLAN WAR Suche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute.
Ich heiße GTXexchangeXS Squadleader vom Clan Unrazed und bin auf der Suche nach ein paar Gegnern die auf der Suche nach einem Clan...
Hallo Leute.
Ich heiße GTXexchangeXS Squadleader vom Clan Unrazed und bin auf der Suche nach ein paar Gegnern die auf der Suche nach einem Clan War sind wer Interesse hat pls. melden. Weitere Informationen werden dann Intern besprochen. Danke
du kannst uns gerne fordern, am besten eine Fight Us! bei uns auf der Homepage ausstellen und es wird sich der Leader melden.
Würde aber das 2te PSL Team fordern, denn das 1. hat wahrscheinlich eh keine Zeit und gegen den derzeitigen 2. der PSL zu spielen, macht auch wenig Sinn.
Ich werde es mit meinen Team Kollegen besprechen. Da es ein PS3 Clan War ist müssten wir uns Gedanken bezüglich Server machen denn da seh ich den Knickpunkt. Wir müssten uns absprechen am besten irgendwie bei PSN adden oder so oder mach du mal ein Vorschlag
BF3 PS3 CLAN WAR Suche Beitrag #4
M
Mandrellakalle
Punkte Reaktionen
0
wir hätten interesse gegen euch nen War zur machen einfach mal bei uns nen Fight Us ausfüllen und wir melden euch.
Suche 2 für MW2 DMZ: Hallo zusammen, wie im Titel suche ich noch 2 Leute, wenn möglich als feste Gruppe für DMZ für neue items und Waffen zum farmen. Gerne auch...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen,
ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich....
ü30 sind
nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...