PS3 hängt sich auf beim spielen auf

Diskutiere PS3 hängt sich auf beim spielen auf im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo. Also momentan spiel ich Battlefield 3 für ps3 und immer wenn ich spiele friert das bild einfach ein. manchmal bekomm ich auchn disconnect...
  • PS3 hängt sich auf beim spielen auf Beitrag #1
S

Stralli

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Also momentan spiel ich Battlefield 3 für ps3 und immer wenn ich spiele friert das bild einfach ein.
manchmal bekomm ich auchn disconnect zum PSN. wora liegt das und wie kann ichs beheben hängt sich bei euch auch die ps3 bei dem game ab und zu mal auf?
Mfg Stralli

Thema:

PS3 hängt sich auf beim spielen auf

PS3 hängt sich auf beim spielen auf - Ähnliche Themen

Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Plötzlicher Stromsparmodus: PS5 bringt neues Icon: Was geht eigentlich mit dem neuen Icon auf deiner PS5? Du sitzt gemütlich vor deiner PS5 und willst einfach nur zocken – und BAM! Da ist...
Oben