PS3 hängt sich auf beim spielen auf

Diskutiere PS3 hängt sich auf beim spielen auf im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo. Also momentan spiel ich Battlefield 3 für ps3 und immer wenn ich spiele friert das bild einfach ein. manchmal bekomm ich auchn disconnect...
  • PS3 hängt sich auf beim spielen auf Beitrag #1
S

Stralli

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Also momentan spiel ich Battlefield 3 für ps3 und immer wenn ich spiele friert das bild einfach ein.
manchmal bekomm ich auchn disconnect zum PSN. wora liegt das und wie kann ichs beheben hängt sich bei euch auch die ps3 bei dem game ab und zu mal auf?
Mfg Stralli

Thema:

PS3 hängt sich auf beim spielen auf

PS3 hängt sich auf beim spielen auf - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben