Back to Karkand Download

Diskutiere Back to Karkand Download im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo, hab mir heute einen Code für Back to Karkand geholt.Leider klappt es mit dem downloaden nicht wirklich. Der Download bleibt ständig hängen...
  • Back to Karkand Download Beitrag #1
P

palchef

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab mir heute einen Code für Back to Karkand geholt.Leider klappt es mit dem downloaden nicht wirklich.
Der Download bleibt ständig hängen .Nach 3 Versuchen hat es meine Playsi immerhin bis auf 23% geschafft.Nu bleibt nicht nur der Download stehen sondern hängt sich meine PS3 komplett auf.
Über ein paar gute Tips würde ich mich sehr freuen.
Bin schon langsam am verzweifeln.
Ständig Playsi an-aus.

Danke im vorraus.

• Back to Karkand Download Beitrag #2
AW: Back to Karkand download

War bei mir auch so keine Sorge... Geh einfach ins PSN und downloade es von dort

Mfg.

• Back to Karkand Download Beitrag #3
Es hat gefunzt. War in 25 min.erledigt.Super.
:clap:
Danke für den Tipp.

Grüße

• Back to Karkand Download Beitrag #4
Wenn man was downloaded bleibt man für gewöhnlich auch im XMB und fängt nicht an ein Spiel zu spielen. Dann unterbricht der Download nämlich.

Thema:

Back to Karkand Download

Back to Karkand Download - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
WLan knickt ein wenn ich die PS4 benutze: Hallo erstmal, Ich bin langsam wirklich verzweifelt. Ich schreibe gerade mit dem größten Frust den ich seit Jahren gefühlt habe. Hier erstmal ein...
Battlefield 3: Back to Karkand Re-Download: Wie es heute auf dieser Website heißt, wird DICE heute die gepatchte Version des DLC Back to Karkand online stellen. Diese neue Version soll die...
Extrem lange Zeit für Installation bei Download aus PSN?: Hallo alle zusammen, da ich nicht weiß, wohin ich mich genau wenden soll, probiere ich es hier einmal. Ich habe mir heute NBA2k14 über das PSN...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben