Umgangston Online

Diskutiere Umgangston Online im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; muß das mal Loswerden bin eigentlich nicht so zart beseitet, aber was manche Online loslassen...da geht mir der Hut hoch... von dumm anlabern bis...
  • Umgangston Online Beitrag #1
A4-Avant-TDI

A4-Avant-TDI

Punkte Reaktionen
9
muß das mal Loswerden
bin eigentlich nicht so zart beseitet, aber was manche Online loslassen...da geht mir der Hut hoch...
von dumm anlabern bis beleidigen...wenn das Früchtchen vormir stehn würde, der würde so eine gefeuert bekommen, das er nimma weiß wo vorn und hinten ist...

auf normale Fragen bekommst eine Antwort das alles aufhört...
schade das das Niveau so derart runterrauscht...aber kein Wunder...spiegelt es doch die aktuelle Tendenz der Bevölkerung wieder

• Umgangston Online Beitrag #2
Puh, was soll man sagen?
Welcome, its Internet!

Das war leider schon immer so. Ich "konsumiere" Internet jetzt glaube ich gute 15 Jahre. Aber dieses Verhalten gab es immer. Aber das es immer extremer wird, auch gespiegelt auf die heutige Jugend, zeigt uns natürlich auf wie verroht die Jugend durch TV und Internet ist.

Man könnte jetzt ewig darüber diskutieren, ich bin mir sicher mich regen die selben Standpunkte auf wie dich. Oder wir sagen uns einfach: " Bekloppte Teenager die es einfach noch nicht besser wissen" und genießen unser Spiel :)

• Umgangston Online Beitrag #3
das Verhalten gab es eben nicht immer...
ich surfe seit 1996...Chat und Foren...alles miterlebt und mitgemacht

ich genieß das Speil auch und geh dann einfach...
nur wenn dann als Nachricht ein "A......" kommt....da geht mir doch die Hutschnur auf

leider kannst dagegen nix machen...denn real würde der sich das nicht traun

• Umgangston Online Beitrag #4
Hm... Man muss aber eingestehen das die aktuell spielende Konsolengeneration zu einem großen Teil einfach sozial verkrüppelt scheint bzw hochgradig aggresiv. Den "flame" gab es früher auch schon, es stach nur kaum heraus weil die User einfach viel weniger sind bzw waren.

Schau dir doch die Foren zb an, was sich da noch entwickelt... Entweder findest du Foren wo anscheinend vernünftige Leute unterwegs sind, das sind meist sehr kleine und private Foren. Oder du hast ein RIESEN Forum voller Freaks die bei Sätzen wie "BF3 oder CoD" absolut an die Decke gehen...

• Umgangston Online Beitrag #5
ich frag mich grade warum man sich darüber aufregt :D
ich les die mail und lösch se und geb dem danach nen headshot und gut is dann :D

aber ich mein mich interessierts eh nich was die labern ,is halt internet,man ist anonym von daher muss damit leben dann.

ich find die kleene kiddies die einen ins headset plären und dann noch heulen viel schlimmer

• Umgangston Online Beitrag #6
Animal27 schrieb:
ich find die kleene kiddies die einen ins headset plären und dann noch heulen viel schlimmer

Yep die sind wirklich schlimm! Vorallem habe die so ne junge Stimme man ist sich nicht sicher ist ob nun ein Mädchen am spielen ist :)

Ich finde das es eignetlich nicht so schlimm im Internert. Es ist eher so, das wenn mal was los ist, dann artet es halt aus mit den Verbalenattacken. Aber ich habe das Gefühl das die Leute die angeriffen werden das eh easy sehen und nicht gross daraufeingehen. Also so ist es im BF3 für den Pc. Weil dort kann man sogar mit den Gegner chätten :) Da wird einmal gegen jemanden Geflucht und der andere reagiert gar nicht gross. Lohnt sich ja auch nicht.

Thema:

Umgangston Online

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben