Starke Geräusche erst bei aktivem Spiel

Diskutiere Starke Geräusche erst bei aktivem Spiel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin Moin,ich habe vor ca 6 Monaten eine gebrauchte PS3 bekommen, kann leider nicht genau sagen welche Version es ist da in ihr eine 250gb...
  • Starke Geräusche erst bei aktivem Spiel Beitrag #1
D

Delle82

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,ich habe vor ca 6 Monaten eine gebrauchte PS3 bekommen, kann leider nicht genau sagen welche Version es ist da in ihr eine 250gb Festplatte schlummert die der Vorbesitzer dort hat einbauen lassen. Nun, also 6 Monate nach dem Kauf und ohne bisherige Probleme geht's los. Folgendes:
Ich Spiele FIFA12 starte das Spiel und alles funkt auch, nur ist die PS3 wenn ich aus dem Spielmenü ins aktive Spiel wechsel total Laut!!!
Nicht durchgehend aber alle 5-10sek und es hört sich an als wenn eine Festplatte schreibt nur viel viel lauter und heller.
Kann mir bitte jemand helfen?
Wie gesagt sie funktioniert einwandfrei (noch)!!!!!
Ich bedanke mich für eure Bemühungen im vorraus.

• Starke Geräusche erst bei aktivem Spiel Beitrag #2
Bei mir macht die CD oder Festplatte beim aktiven Spiel Geräusche. Hab sie seid 3 Wochen, sie ist aber schon 2 Monate alt ... ist das normal?

• Starke Geräusche erst bei aktivem Spiel Beitrag #3
Kommt darauf an was ihr unter Geräuschen versteht. Ist das ein dezent lauteres, oder ein extremes Staubsaugergeräusch?
Im zweiten Fall ist die PSDREI einfach am Überhitzen. Macht meine auch, deswegen gibts bald ne Neue :)

Was man dagegen tun kann?
- PSDREI aufrecht hinstellen
- Oft Staub wischen
- Nicht in dem Zimmer Rauchen in der die PSDREI steht
- Frische Luft in das "PSDREI Zimmer" lassen.

Thema:

Starke Geräusche erst bei aktivem Spiel

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Online-CW
Oben