Uncharted 3 - Koop Abenteuer auf extrem !

Diskutiere Uncharted 3 - Koop Abenteuer auf extrem ! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey :) hat jemand lust mit mir und ein kollgegen Koop abenteuer zu spielen auf extrem ? da man den silbernen stern dann bekommt ... Also wer...
  • Uncharted 3 - Koop Abenteuer auf extrem ! Beitrag #1
BigBossTheLegend

BigBossTheLegend

Punkte Reaktionen
21
Hey :)

hat jemand lust mit mir und ein kollgegen Koop abenteuer zu spielen auf extrem ?

da man den silbernen stern dann bekommt ...

Also wer lust hat , unten schreiben ...

stufe für beitrit : 65.png

perfekte kickbacks für extrem
Einer : team medic
der andere: mega bomb
der andere: mega bomb

Zuletzt bearbeitet:
  • Uncharted 3 - Koop Abenteuer auf extrem ! Beitrag #2
Klar ich ! Bin Lvl 59 im 2 Ansehen/Legacy Mode

jetzt ginge gut.

• Uncharted 3 - Koop Abenteuer auf extrem ! Beitrag #3
Leider hab ich den stern schon sorry .. aber ihr könnt weiterhin diesen thread weiterhin
für treffpunkte nutzen ;)

Thema:

Uncharted 3 - Koop Abenteuer auf extrem !

Uncharted 3 - Koop Abenteuer auf extrem ! - Ähnliche Themen

Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben