Battlefield Bad Company 2 UK Version deutsch

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 UK Version deutsch im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hallo zusammen, Eigentlich sagt der Titel schon alles: Ist die UK Version von BF BC 2 auch deutsch spielbar...
  • Battlefield Bad Company 2 UK Version deutsch Beitrag #2
Ja solange die Sprache auf deiner Ps3 auf Deutsch eingestellt ist. Habe auch die UK-Version und ist auf Deutsch.

Thema:

Battlefield Bad Company 2 UK Version deutsch

Battlefield Bad Company 2 UK Version deutsch - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
UK PS4 Spiele in DE spielen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu ps4 spielen aus anderen Ländern. Ich bin nächstes Wochenende in London und überlege, mir dort das neue CoD...
Verkaufe Wolfenstein 2 Uk Version Uncut: Hallo Verkaufe Wolfenstein 2 Uk Version Uncut! FÜR PS 4 5 Euro Versicherter Versand 2 Euro als Brief Game 40 Euro Festpreis
Resident Evil 7 (EU Version) + deutscher Season Pass = ist das möglich?: Hallo Leute, kurze Frage, habe mir bei Gameware die EU Version von Resident Evil 7 gekauft (Resident Evil 7). Funktioniert der deutsche Season...
Gründung von Deutschem BfBc2 clan für PS3: Hallo zusammen Ich hatte mir gedacht , es gibt nur noch so wenige deutsche Clans , welche noch Aktiv Battlefield: Bad Company 2 spielen. Daher...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben