Mitgründer gesucht!

Diskutiere Mitgründer gesucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich suche jemanden, der mit mir einen Clan erstellen möchte (Cod: Mw3). Homepage & Forum kann ich erstellen. Ich hatte schon ein paar eigene...
  • Mitgründer gesucht! Beitrag #1
E

edgameking

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich suche jemanden, der mit mir einen Clan erstellen möchte (Cod: Mw3).

Homepage & Forum kann ich erstellen. Ich hatte schon ein paar eigene Clans, daher bringe ich also die nötige Erfahrung mit.

Voraussetzungen:

- Mind. 16 Jahre alt
- Teamfähig
- Skype (Headset muss nicht vorhanden sein, schreiben recht)
- aktiv sein

Falls wer Interesse hat, mit mir den Clan zu gründen, dann bitte einfach im Thread melden. Es können sich auch Leute melden, die einfach nur Mitglieder werden möchten.

Lg

• Mitgründer gesucht! Beitrag #2
Ich könnte dich evtl. in DF gebrauchen bei interesse bitte melden
PSNID: DarkRider900

Thema:

Mitgründer gesucht!

Mitgründer gesucht! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Monster Hunter suche noch Mitjäger!: Daher das ich Monster Hunter recht gern und sehr aktiv spiele und wir ein kleiner Clan sind der sich auf den Pc gebildet hat aber auch weiterleben...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben