Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Update 4.1 verhindert Zugriff auf Loginseite (Internetbrowser)
Diskutiere Update 4.1 verhindert Zugriff auf Loginseite (Internetbrowser) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo.Ich kann nicht mehr auf login seite zugreifen ! hier ein paar daten zur Loginseite :
http://login.wfs-wiesbaden.de/hsm/login.php
text/html...
Update 4.1 verhindert Zugriff auf Loginseite (Internetbrowser) Beitrag #1
B
Bloodscreen
Punkte Reaktionen
0
Hallo.Ich kann nicht mehr auf login seite zugreifen ! hier ein paar daten zur Loginseite :
Vor dem update bin ich über den Internetbrowser auf diese Loginseite gekommen und konnte mich ohne probleme anmelden. Jetzt kommt diese Fehlermeldung :
Subscriber/login.php was not found on this server.
bin schon seid 10 Tagen offlien und weiß mir keinen Rat. Update 4.11 hab ich auch schon über nen datenträger aktualisiert. bringt auch nichts !
Danke für die Hilfe !!
Update 4.1 verhindert Zugriff auf Loginseite (Internetbrowser) Beitrag #4
B
Bloodscreen
Punkte Reaktionen
0
Hab den Verlauf mal gelöscht, aber das hat leider nicht gebracht.
"The requested URL /hsm/login.php was not found on this server."
Versteh ich nicht was das damit zu tun hat. Aber trotzdem Danke... jetzt muss ich wegen der Ps3 umziehen....^^
Update 4.1 verhindert Zugriff auf Loginseite (Internetbrowser) Beitrag #5
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Das Problem hat nichts mit der PS3 oder deren Browser zu tun.
Wie die Fehlermeldung schon sagt, die angefragte Adresse existiert auf dem Server nicht. Ich krieg hier vom PC aus, wenn ich deinen Link aufrufe, die gleiche Fehlermeldung.
Das liegt an dem Webserver, der Webseite, oder dem Host... und hat absolut nichts mit dir oder deiner PS3 zu tun und schon gar nicht mit dem letzten Update
Update 4.1 verhindert Zugriff auf Loginseite (Internetbrowser) Beitrag #6
B
Bloodscreen
Punkte Reaktionen
0
Das Ihr nicht auf diese seite kommt kann ich mir gut vorstellen, ich denke man kann nur von dem Studentenheim darauf zugreifen da sie auf dem server hinterlegt ist (fdxtented).
Hab mal mit dem Support gesprochen, der sagt, der Haustechniker müsste die mac addresse der ps3 auf dem server hinterlegen...da ich wiederum keinen plan hab stresse ich den Haustechniker jetzt bis das funktioniert....ansonsten ziehe ich aus ....
Danke für antwort und mühe !!
Update 4.1 verhindert Zugriff auf Loginseite (Internetbrowser) Beitrag #7
R
robert_do
Punkte Reaktionen
3
Bloodscreen schrieb:
Subscriber/login.php was not found on this server.
Das ist eine Fehlermeldung des Http-Servers, dass das PHP Script 'login.php', welches er im Verzeichnis 'Subscriber' erwartet nicht gefunden werden kann. M.E. ein Konfigurationsfehler des Servers, das muß der Admin lösen.
Es würde mich aber sehr wundern, wenn das etwas mit der MAC zu tun hätte, dann würde ich eher etwas a la 'access denied' erwarten.
VGR
Thema:
Update 4.1 verhindert Zugriff auf Loginseite (Internetbrowser) - Ähnliche Themen
Internetbrowser findet Loginseite nicht mehr (nach Aktualisierung 4.10): Hallo,
Ich wohne in einem Studentenheim (WFS - Wohnen für Studis) mit einer 125k Internetleitung. Bis gestern abend hat noch alles funktioniert...