Verkaufe PS3 80 GB

Diskutiere PS3 80 GB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich will meine Ps3 mit 80 Gb verkaufen und frage euch nun wieviel ich dafür verlangen könnte. Ich habe 2 Controller ( ein Wireless )...
  • PS3 80 GB Beitrag #1
E

Esaygoing

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich will meine Ps3 mit 80 Gb verkaufen und frage euch nun wieviel ich dafür verlangen könnte.

Ich habe 2 Controller ( ein Wireless )

Spiele:

Skyrim

Unreal Turnament 3

Dark Souls

Wieviel könnte ich dafür verlangen ??

Bitte um Antworten!

Mfg Esaygoing

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 80 GB

Anzeige

Thema:

PS3 80 GB

PS3 80 GB - Ähnliche Themen

PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben