News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Kingdoms of Amalur: Reckoning Austausch-Thread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 469553" data-attributes="member: 1883"><p>Wer hat es? Wer zockt es?</p><p>Also ich hab mir damals die Demo geholt und das Gameplay direkt mit Dark Souls verglichen.</p><p>Denn es ist tatsächlich ein Mix aus einem leichten Dark Souls und einem offline World of Warcraft.</p><p>Die Grafik ist leicht comichaft und die Welt ist sehr bunt gehalten.</p><p>Das Kampfsystem ähnelt dem von Dark Souls. Einige sagen jetzt, es ist nicht so gut, andere</p><p>sagen, es ist mindestens genau so gut, wenn nicht sogar besser. Ich sage, es ist "ähnlich gut".</p><p>Man kann mit einer Rolle gegnerischen Angriffen ausweichen, um dann von hinten einen</p><p>Hieb nach dem anderen zu verteilen. Man kann sich auch, anders als in Dark Souls, einfach so</p><p>in den Kampf stürzen, ohne schon beim einem kleinen Gegner Angst haben zu müssen, er würde</p><p>einen plattmachen. Soll halt auch nicht so schwierig sein wie ein Demon's oder Dark Souls.</p><p></p><p>Vom System und Design her ist es sehr an WoW und Elder Scrolls orientiert. Man verfolgt eine Hauptquest,</p><p>die die Story vorantreibt, während man in den vielen Ortschaften unzählige Nebenquests und Gildenaufträge</p><p>entgegennehmen und erledigen kann. Man kann sein Pacing also selbst bestimmen.</p><p>Nebenbei kann man sich auch in Alchemie oder der Schmiedekunst üben, um seine eigenen Tränke zu brauen</p><p>oder Rüstungen und Waffen zu schmieden. Es gibt 3 verschiedene Talentbäume in den Bereichen "Kämpfer",</p><p>"Zauberkraft" und "Raffinesse", was sich auf die verfügbaren Techniken und die auswählbaren Schicksäler</p><p>auswirkt. Letztere geben verschiedene Boni.</p><p></p><p>Man kann sich sehr in das Spiel vertiefen, wenn man zB auch die Umgebung erkunden will. Auch wenn man</p><p>sich für die Hintergründe interessiert, kann man sich von allen NPCs Informationen holen. Ein großer Pluspunkt:</p><p>Alle NPCs sind in ihren Erzählungen vertont. Mag mittlerweile schon normal sein für manche. Aber das ist schon</p><p>mit einem riesigen Aufwand verbunden. Zumal hier und da einige bekannte Stimmen zu finden sind. Rausgehört</p><p>hab ich unter anderem die deutschen Stimmen von Ran Mori aus Detektiv Conan und Thaddäus Tentakel aus</p><p>Spongebob Schwammkopf. Bei einem war ich mir nicht sicher, aber ich glaub die deutsche Vegeta-Stimme </p><p>ist auch dabei. </p><p></p><p>Was für Erfahrungen habt ihr bisher mit dem Spiel gemacht?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 469553, member: 1883"] Wer hat es? Wer zockt es? Also ich hab mir damals die Demo geholt und das Gameplay direkt mit Dark Souls verglichen. Denn es ist tatsächlich ein Mix aus einem leichten Dark Souls und einem offline World of Warcraft. Die Grafik ist leicht comichaft und die Welt ist sehr bunt gehalten. Das Kampfsystem ähnelt dem von Dark Souls. Einige sagen jetzt, es ist nicht so gut, andere sagen, es ist mindestens genau so gut, wenn nicht sogar besser. Ich sage, es ist "ähnlich gut". Man kann mit einer Rolle gegnerischen Angriffen ausweichen, um dann von hinten einen Hieb nach dem anderen zu verteilen. Man kann sich auch, anders als in Dark Souls, einfach so in den Kampf stürzen, ohne schon beim einem kleinen Gegner Angst haben zu müssen, er würde einen plattmachen. Soll halt auch nicht so schwierig sein wie ein Demon's oder Dark Souls. Vom System und Design her ist es sehr an WoW und Elder Scrolls orientiert. Man verfolgt eine Hauptquest, die die Story vorantreibt, während man in den vielen Ortschaften unzählige Nebenquests und Gildenaufträge entgegennehmen und erledigen kann. Man kann sein Pacing also selbst bestimmen. Nebenbei kann man sich auch in Alchemie oder der Schmiedekunst üben, um seine eigenen Tränke zu brauen oder Rüstungen und Waffen zu schmieden. Es gibt 3 verschiedene Talentbäume in den Bereichen "Kämpfer", "Zauberkraft" und "Raffinesse", was sich auf die verfügbaren Techniken und die auswählbaren Schicksäler auswirkt. Letztere geben verschiedene Boni. Man kann sich sehr in das Spiel vertiefen, wenn man zB auch die Umgebung erkunden will. Auch wenn man sich für die Hintergründe interessiert, kann man sich von allen NPCs Informationen holen. Ein großer Pluspunkt: Alle NPCs sind in ihren Erzählungen vertont. Mag mittlerweile schon normal sein für manche. Aber das ist schon mit einem riesigen Aufwand verbunden. Zumal hier und da einige bekannte Stimmen zu finden sind. Rausgehört hab ich unter anderem die deutschen Stimmen von Ran Mori aus Detektiv Conan und Thaddäus Tentakel aus Spongebob Schwammkopf. Bei einem war ich mir nicht sicher, aber ich glaub die deutsche Vegeta-Stimme ist auch dabei. Was für Erfahrungen habt ihr bisher mit dem Spiel gemacht? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Kingdoms of Amalur: Reckoning Austausch-Thread
Oben