News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Kingdoms of Amalur: Reckoning Austausch-Thread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 720632" data-attributes="member: 1883"><p>Erst mal ne Gegenfrage:</p><p>Warum setzen sooooo viele Leute dieses "nen" falsch ein? Oder was heißt das für euch?</p><p>Meines Wissens nach ist "nen" die Kurzform von "einen (ei-nen)". In diesem Fall hätte aber</p><p>vor "RPG" ein "ein" gehört. Und das kürzt man mWn mit "'n (ei-n)" ab. Macht ja nicht viel</p><p>Sinn, ein Wort mit 3 Buchstaben mit nem anderen Wort mit 3 Buchstaben abzukürzen.</p><p>So, sorry, dass du das jetzt abbekommen hast, aber das regt mich auf, das so oft</p><p>falsch zu lesen^^</p><p></p><p>Zu deiner Frage;</p><p>das Kampfsystem ist schon mal etwas anders. Zwar ist es auch ein Action-KS und nicht</p><p>rundenbasiert, aber da kann man mit Seitwärtsrollen und so richtig ausweichen. Also in</p><p>etwa wie bei Dark Souls, falls du das kennst.</p><p>Bin da jetzt zwar nicht mehr so bewandert, was die Features angeht, aber man kann</p><p>jedenfalls Rüstungen aufwerten, wenn man die nötigen Skills hat. Und ich weiß nicht,</p><p>ob man NACH der Hauptquest noch was machen, aber zumindest kann man die erstmal</p><p>außer Acht lassen und alles andere vorher erledigen. Und da gibts echt seeeehr viel</p><p>zu erledigen. Es macht eigentlich schon sehr viel Spaß. </p><p></p><p>Das ist ja vom Feeling her wie ein MMORPG, nur halt Offline und mit nur einem Spieler.</p><p>Aber das Spiel als MMORPG - und ich wär (glaub ich) dabei. WoW konnte mich jedenfalls</p><p>nicht lange begeistern.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 720632, member: 1883"] Erst mal ne Gegenfrage: Warum setzen sooooo viele Leute dieses "nen" falsch ein? Oder was heißt das für euch? Meines Wissens nach ist "nen" die Kurzform von "einen (ei-nen)". In diesem Fall hätte aber vor "RPG" ein "ein" gehört. Und das kürzt man mWn mit "'n (ei-n)" ab. Macht ja nicht viel Sinn, ein Wort mit 3 Buchstaben mit nem anderen Wort mit 3 Buchstaben abzukürzen. So, sorry, dass du das jetzt abbekommen hast, aber das regt mich auf, das so oft falsch zu lesen^^ Zu deiner Frage; das Kampfsystem ist schon mal etwas anders. Zwar ist es auch ein Action-KS und nicht rundenbasiert, aber da kann man mit Seitwärtsrollen und so richtig ausweichen. Also in etwa wie bei Dark Souls, falls du das kennst. Bin da jetzt zwar nicht mehr so bewandert, was die Features angeht, aber man kann jedenfalls Rüstungen aufwerten, wenn man die nötigen Skills hat. Und ich weiß nicht, ob man NACH der Hauptquest noch was machen, aber zumindest kann man die erstmal außer Acht lassen und alles andere vorher erledigen. Und da gibts echt seeeehr viel zu erledigen. Es macht eigentlich schon sehr viel Spaß. Das ist ja vom Feeling her wie ein MMORPG, nur halt Offline und mit nur einem Spieler. Aber das Spiel als MMORPG - und ich wär (glaub ich) dabei. WoW konnte mich jedenfalls nicht lange begeistern. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Kingdoms of Amalur: Reckoning Austausch-Thread
Oben