Verkaufe Sony PlayStation 3 (PS3) 80GB FW: 3.55

Diskutiere Sony PlayStation 3 (PS3) 80GB FW: 3.55 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag Zusammen, ich verkaufe hier meine Play Station 3 80 GB Modell Nummer: CECHL04 die sich in einem sehr guten Zustand befindet. Die Play...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sony PlayStation 3 (PS3) 80GB FW: 3.55 Beitrag #1
G

Gast46074

Gast
Guten Tag Zusammen,

ich verkaufe hier meine Play Station 3 80 GB Modell Nummer: CECHL04 die sich in einem sehr guten Zustand befindet.
Die Play Station 3 wurde kaum benutzt und stand die meiste Zeit ohne Strom im Zimmer. (Teure Deko)

Bei der Play Station 3 gibt es noch weitere Sachen dabei:
- 2 x Dualschock 3 Wireless Controller Original von Sony
- 2 x Original Singstar Mikrophon
- 1 x USB Ladekabel
- 1 x Stromkabel
- 1 x Alle Beschreibungen
- 3 Spiele !
- Final Fantasy XIII
- Racedriver Grid Reloaded
- Singstar ABBA

Weiter ist das Garantiesiegel der PS3 noch unbeschädigt und als wohl wichtigstes: Die Play Station hat die Firmware 3.55!!!

Bei Interesse oder weiteren Fragen einfach eine Mail schicken.
Von mir aus auch über eBay Kleinanzeigen:

Preis liegt bei 230 € VB
Bezahlung:
Bei Versand: Überweisung + 6,90 Versandkosten
Bei Abholung: Bar :)

Viele Grüße
Markus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sony PlayStation 3 (PS3) 80GB FW: 3.55 Beitrag #2
Und weg ist Sie!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sony PlayStation 3 (PS3) 80GB FW: 3.55

Sony PlayStation 3 (PS3) 80GB FW: 3.55 - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe PlayStation 3 Konsole und PS3 Spiele: Hallo, ich möchte mich von meinen PS3 Sachen trennen, da ich der PS4 Gemeinde nun angehöre. Die Spiele sind jeweils in einem sehr guten bis...
Verkaufe Playstation 3 Slim Konsole inkl. 17 Spiele PS3 CFW + 2 Controller 500 GB: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 3 Konsole mit 17 Spielen auf Festplatte. Mit 2 Controllern, Aufladekabel und Stromkabel für die PS3...
Verkaufe PS3 Super Slim mit 500GB Februar '14, 9 Spielen, 2 Controllern & Ladestation 265€ VHB: PS3 Super Slim mit 500GB Februar '14, 9 Spielen, 2 Controllern & Ladestation 265€ VHB Hallo, Zum Verkauf steht eine Playstation 3 mit 500GB von...
Verkaufe Playstation 3 Slim 120 GB, 2 Controller, 3 Spiele: Hallo Zusammen, ich verkaufe die PS3 Slim 120 GB inklusive 2 Controllern, Pro Evolution Soccer 11 und 2 weiteren Spielen und dem restlichen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben